Beiträge von MrWhite

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nach reiflicher Überlegung gebe ich meine geliebte MT-07 im August in Zahlung und freue mich dann auf die Yamaha XSR 900 :brauen . Die MT-07 hat mir absoluten Spaß bereitet und ich würde sie jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Die Yamaha XSR 900 mit dem Motor und Rahmen der bereits bewährten MT-09 und der meiner Meinung nach absolut gelungenen Retro-Optik verspricht auf jeden Fall auch viel Spaß!

    Hallo zusammen!

    Habe gerade mein Bordwerkzeugsatz kontrolliert. Kommt mir irgendwie vor, als ob einige Werkzeuge nach der letzten Inspektion "Flügel bekommen haben"  :geschockt . Da ich in der Anleitung keine Aufzählung oder dergleichen des vollständigen Bordwerkzeugsatzes finden kann, wär es genial, wenn mir jemand aus dem Forum eine Auflistung bzw. noch besser Foto des kompletten Werkzeugsatzes geben könnte.

    Danke im Voraus!! :daumen-hoch