Beiträge von Meeeisi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, ich hatte das Glück das ich im März bestellt habe und habe Sie dann kurz vor Ostern bekommen.
    Laut meinem Handler sieht es dieses Jahr nicht mehr so gut aus.
    Hoffe aber das du sie Bald bekommst!!!

    hey duke

    also wie gesagt ich habe das kurze Heck geplant mit den Mini Blinkern und einem kleinen Spiegel links. Schönere Brems und Kupplungshebel (schwarz und kürzer) ziemlich sicher die Akrapovic Auspuffanlage (muss noch einbisschen Sparen) eventuell die Seitenverkleidung am Kühler?
    Ja so halt was ich gerade schön finde :D
    Ich finde das Heck original optisch schrecklich :pffff
    aber das ist ja zum Glück geschmacksache.

    Viel freude und schnelle Lieferung wünsche ich dir!

    Grüessli

    Sälü Duke

    Gute Wahl die MT-07. Ich finde du kannst mit Ihr fahren wie du willst und sie macht einfach Spass. Ob cruisen oder am Gahebel.
    Habe sie im ende März bestellt und bin eine von den wenigen Glücklichen die sie noch bekommen hat. Gestern durfte ich die mattgraue Schönheit abholen und freue mich scho auf den Umbau (hoffe die Teile kommen bald)

    Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Spass

    Grüessli Meeeisi us Schwarzeburg

    Sälü Andi

    ich habe mir meine MT07 gleich bei meinem Händler mit kurzem Heck bestellt, dass heisst es gibt einen neuen Kennzeichenhalter der wirklich nur den Rahmen des Kennzeichen trägt und die super schönen Miniblinker dazu. Kosten für Umbau sicher höher als wenn du "nur" das Zwischenstück rausnimmst. Dafür mit den schicken Miniblinker.

    Was meinst du wann du deine bekommst? Ich ca. April-Mai?!

    Grüessli Sabrina aus Schwarzenburg

    Hallo zusammen... :winken

    Ich wohne im schönen Schwarzenburgerland in der Schweiz und bin total aufgedreht und kann kaum mehr richtig schlafen. Meine MT matt grau ist seit Montag bestellt, da wir erst seit ca einer Woche die neue MT07 Probefahren konnten.
    Bin die 8. Saison Motorradfan und habe mit der alten DT gestartet :toeff danach gab es eine XT 600 und dann bin ich auf die LC4 von KTM umgestiegen

    Mein Händler wusste leider den genauen Liefertermin nicht. eventuell April vielleicht aber auch Mai :verdutzt
    hat da jemand Erfahrung aus der Schweiz wie die Termine so stehen?

    Bis hoffentlich Bald auf der Strasse!!!

    Es Grüsst Sabrina