Hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen... :winken

    Ich wohne im schönen Schwarzenburgerland in der Schweiz und bin total aufgedreht und kann kaum mehr richtig schlafen. Meine MT matt grau ist seit Montag bestellt, da wir erst seit ca einer Woche die neue MT07 Probefahren konnten.
    Bin die 8. Saison Motorradfan und habe mit der alten DT gestartet :toeff danach gab es eine XT 600 und dann bin ich auf die LC4 von KTM umgestiegen

    Mein Händler wusste leider den genauen Liefertermin nicht. eventuell April vielleicht aber auch Mai :verdutzt
    hat da jemand Erfahrung aus der Schweiz wie die Termine so stehen?

    Bis hoffentlich Bald auf der Strasse!!!

    Es Grüsst Sabrina

  • Hallo Sabrina

    Viel Spass mit dem Bike, habe auch eine Grau Matt mit ABS :) allerdings bin ich Neuling
    Nächste Woche kommt hoffentlich der Drosselungs-Kit (Motorrad steht schon da)

    Komme aus dem Rheintal, Bodensee nähe

    Gruess
    Dario

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

    Einmal editiert, zuletzt von OPCler (6. April 2014 um 17:49)

  • Hi Sabrina,
    Willkommen an Board ;)
    Hoffe die Zeit geht schnell vorbei!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Es Grüsst Sabrina

    Bis hoffentlich Bald auf der Strasse!!!


    hallo Sabrina,


    von meinem Händler weis ich das die mattgraue noch bis Juni dauern wird, ich habe meine bereits im November bestellt.....ich habe jetzt die farbe auf race blue gewechselt und bekommmmmme sie morgen :mega


    Mein Händler wusste leider den genauen Liefertermin nicht. eventuell April vielleicht aber auch Mai
    hat da jemand Erfahrung aus der Schweiz wie die Termine so stehen?

    Ich wohne im schönen Schwarzenburgerland in der Schweiz und bin total aufgedreht und kann kaum mehr richtig schlafen. Meine MT matt grau ist seit Montag bestellt, da wir erst seit ca einer Woche die neue MT07 Probefahren konnten.
    Bin die 8. Saison Motorradfan und habe mit der alten DT gestartet danach gab es eine XT 600 und dann bin ich auf die LC4 von KTM umgestiegen

    Hallo zusammen...