Beiträge von Nikiso

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meiner Meinung nach ist nach dem Tausch das Anbremsen und generell das Gefühl für das Vorderrad besser geworden. Ich habe letztes Jahr erst angefangen Motorrad zu fahren und kenne mich auf der technischen Seite auch nicht wirklich aus. Allerdings habe ich mich schnell verbessert und mir wurde das Fahrwerk zu "schwammig" (keine Ahnung ob das so richtig ist). So habe ich es halt empfunden bzw. so empfinde ich es immer noch für das Hinterrad.
    Also Anbremsen und einlenken ist mit den Gabelfedern besser geworden, allerdings ist das Gefühl in hoher Schräglage etwas hippelig und schwammig deswegen hätte ich noch gern das Federbein, weil ich denke dass es dadurch besser werden würde.

    Meine geliebte MT werde ich dir nun nicht mehr ausleihen, damit du sie "rannehmen" kannst...

    Das Wilbers Federbein hätte ich mir gerne noch angeschafft, durch die Gabelfedern wurde es besser aber konsequenterweise fehlt natürlich noch das Federbein. Wie mein Bruder oben schon erwähnt hat fahre ich meine Yamaha nur noch dieses Jahr, deswegen werde ich diese Investition nicht mehr tätigen.

    Ich fahre mit Sc Project und wollte tatsächlich den DB-Killer etwas modifizieren...
    Ohne Killer war es viel zu laut und sehr unangenehm aber mit Killer hat mir ein bisschen etwas gefehlt, was wahrscheinlich daran lag, dass ich ne Runde ohne DB-eater gefahren bin :D
    Ich habe jetzt einen guten Kompromiss für mich gefunden mit modifiziertem Killer. Jeder empfindet das natürlich auf eine andere Art und Weise.

    Ich habe Ende Februar meine Bestellung zurückgesendet und warte bis heute auf die Rückzahlung von knapp 300€. Das erste mal wurde mein Paket nicht angenommen und an mich zurückgeschickt. Bei dem darauffolgenden Telefonat hatte ich es mit einer sehr unfreundlichen Person zu tun und mir wurde was von einer abgelaufenen Frist vorgelogen!! Meinen Kaufvertrag habe ich dann nochmal schriftlich per Einschreiben widerrufen und das Paket erneut losgeschickt. Doch bis jetzt habe ich mein Geld nicht wiederbekommen. Der Besitzer dieses Shops ist in meinen Augen ein Lügner. Wenn es Probleme mit der Ware gibt und man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will und es auf Kundenservice ankommt, ist dieser Shop das Letzte.