Beiträge von Dennis123

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es wären aber nicht die 48PS der MT sondern der Honda.. hat ja auch etwas weniger Drehmoment, ich habe zwar keine Ahnung wie sich das auswirkt, ich könne mir aber vorstellen, dass genau in solchen Situationen mehr Nm ein Pluspunkt ist.

    Freund von mit fährt eine CBR600F seit ein paar tagen mit 48ps, seit dem überholt der ohne Probleme auf der Landstraße mal die Bummler mit dem Auto ohne Probleme, mit der alten 32ps vergaserdrosselung sah das komplett anders aus. Wird mit der Honda auch gehen, ansonsten schau mal auf YouTube nach deiner Maschine und guck dir Beschleunigung Videos an. Wirst überrascht sein wie flott die Dinger doch sind.

    Bist du jemals eine gedrosselte 1000er gefahren oder woher nimmst du deine Informationen?

    Eine 1000er Drossel ist nicht das "schlauste", stimme ich dir zu meine Super Duke läuft auch noch auf 48ps. Ist mir aber auch relativ egal, die ganzen die sagen sowas ist Schwachsinn sind zu 99% Leute die über nen A Führerschein verfügen und nie in der selben Lage waren. Es nervt immer nur mit anzusehen wie andere einem vorschreiben wollen eine Maschine zu fahren die weniger Leistung hat oder nach ihrer Meinung einfach besser ist, wieso sollte ich nicht das fahren was ich will? Und von einer Straßensperre zu reden ist auch mehr als nur lächerlich, 170 fährt man auch ohne Probleme mit meiner Maschine, das sind 70 mehr als erlaubt auf der Landstraße und für die Autobahn reicht es genauso aus, wobei man da nie im leben auf dauer 170 oder 150 fahren kann. Wieso sollte ich zudem eine Maschine kaufen die ich eigentlich gar nicht will, dann dort sämtliche Verschleißteile Spritt usw zahlen und dann nach 2 Jahren, oder wie sich einige hier wünschen sogar noch später erst mein eigentlich gewünschtes Motorrad zu kaufen? Wenn ihr nun an der Stelle der A2 Leute wärt, würdet ihr euch auch definitiv anders verhalten.