Beiträge von Henning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sie steht seit gestern Abend beim Händler :heil
    Termin war Juni und ich habe schon die ganze Woche rumgenervt.
    Hatte gestern x wieder beim Händer angerufen, und der sagte, das der LKW aus HH schon 2 Tage überfällig sei, aber es wohl nächste Woche klappen wird. Ich fragte dann nach dem Brief, damit ich das Bike schon x anmelden kann (verliere nicht noch einen Tag - mit hin und herfahrerei / Hannover - Hameln / Hannover) Er sagte mir, das es einen gute Idee sei, Brief bestelle ich für heute 10:00 Uhr....und melde mich dann!?!
    Hatte meinen Lappen nun nach 35 Jahren schlussendlich nur gemacht, um den 125er Roller, den ich wg. Übertragung einer Versicherung vom Schwiegervater auf mich gekauft hatte, auch fahren zu können. Die Motorrad Fahrstunden hatten nun mein Bikerfeuer erneut entfacht und da kam die MT-07 gerade recht. Lange Rede kurzer Sinn: ich heute nach Hameln gedüst - mit Brief wieder nach Hannover und angemeldet. Kann Sie leider erst am Dienstag abholen . 1. Tour geht dann gleich nach Extertal zu GSG Motortechnik

    ABS - Grau - KZH - LED Blinker (Acrapovic evtl. dann noch der 1k Inspektion) - matt-schwarze Farbe für den Kühler. und evtl. Rizoma Scheibe (dann auch in Matt Schwarz)

    apropro da standen noch eine Race Blu und einen Deep Armour beim Händer in Hameln neben meiner - zufällig auch hier aus dem Forum?
    könnt euch ja x melden wg. Treffen
    die hatten auch LED und KZH - eine sogar mit original Yamaha Tankrucksack

    arg graue für Mai ist schon weg :wuetend (deep armour und racing blue für Mai)
    Lieferung jetzt Juni bei Händler Straubel Hameln.

    .....an deep armour (sieht aus wie nachtschwarz) finde ich auch die Farben für vorderes Schutzblech ganz passend.

    Hallo hcp22,

    nein nicht bei motocenter; die graue soll dort im August kommen (klang aber mehr wie September) :geschockt ; race blue soll eher kommen.....

    Deine Maschine habe ich im Laden gesehen (neid) deep armour stieht auch edel aus.

    vg
    henning

    Hallo,

    mache gerade den Führerschein (warte auf Prüfungstermin) und Bestellprozess ist im Gange... Lieferung wird Mai Farbe Matt Gey :daumen-hoch

    Zubehör folgt dann später:

    Led Blinker
    kurzer KZH
    kleine Scheibe
    Kühlerverkleidung

    VG
    Henning