Liefertermin Live Ticker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir war der Liefertermin Anfang Juni, ist am letzten Freitag gekommen. Brief ist Dienstag gekommen und wurde Mittwoch angemeldet. Morgen wird Sie abgeholt :D

  • Bekomme die weisse mit ABS!

    Habe meine Vorgestern bestellt, und heute angekommen. (So muss das laufen :D , dass das noch möglich ist hätte ich niemals gedacht :klatschen )

    Papiere kommen am Dienstag , angemeldet wird sie am Mittwoch und Freitag hole ich sie dann in Munderkingen. (von mir 3 Stunden weg, aber sonst waren Wartezeiten von August bis Oktober angesagt)

    Gibt dann ne schöne Einfahrrückfahrt übern Feldberg  :mega

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Hab meine Race Blue ABS am 15.März bestellt und Liefertermin war eig für Ende April- Anfang Mai beim Yamaha Rainer.
    Für nächste Woche schauts auch schlecht aus laut Händler.
    Hab mich mittlerweile auf Mitte-Ende Juni eingestellt ;( ;( ;(

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Bestellt: 05.05.14

    1. Für Welchen Monat wurde die Lieferung angekündigt: Juni 2014

    2.Wann wurde/wird geliefert: Brief = 23.05.14 / Bock = 26.05.14 [nur 3 Wochen von Montag 05.05. bis Montag 26.05.]

    3.In welchem Ort ist der Händler: Delmenhorst

    4. Mit oder ohne ABS: mit ABS matt grey

    Ich freue mich natürlich, bin aber auch etwas irritiert bzgl. der doch teilweise krassen Lieferzeiten.
    Z.B. der Vorposter: 15. März und wartet immer noch.

    Da muss ich mich doch fragen, wie ich nach nur 3 Wochen an den Bock kommen konnte..!?!
    Ist es regional so unterschiedlich, oder ist es die Nähe zum Hafen oder Verteilerzentrum? Keine Ahnung.

  • Wie schauts eig mit den anderen Österreichern aus?
    Zieht sich eure Lieferung auch so ewig lang dahin?

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Ich habe meine nicht einmal bestellt, ich habe einfach gewartet bis eine Verfügbar war, am 15.5. war es dann soweit, etgegen aller Aussagen wurde doch eine RaceBlu geliefert, ich habe sie gleich weggeschnappt.

    Die Jungs die bestellt haben tun mir echt leid, extrem ungenaue Angaben bezüglich des Liefertermins, das kann es doch nicht sein.

  • Hallo. Ich gehöre zu denjenigen, die noch sehnsüchtig warten. Bestellt habe im 03.05.

    1. angekündigt für Juni (Anfang, Mitte, Ende, kann alles sein)
    2. Entfällt
    3. Hattingen (NRW)
    4. Mit ABS

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Hey Chica, welche Farbe?

    Ich habe nach dir bestellt (05.05.) und habe meine schon seit 26.05. (Brief schon am 22.05.).

    Ich wüsste zu gerne, wo die Hobel stehen in D, also das Zentrallager von dem versandt wird. In Neuss? Oder auf einer Stellfläche am Hafen?

    Und wieso das regional so krasse Zeit-Unterschiede gibt.

  • Heute Zugegriffen beim Händler  :rocker
    1. Juni - vermutlich in 2 Wochen.
    2.noch nicht ;)
    3.Heilbronn
    4. ABS


    Wer noch sucht:


    Umbeer in Karlsruhe hat noch eine in Weiß da. ABMotorcycles bekommt mitte Juni noch eine in Grau und Weiß, Yamaha Center Roth bekommt im Juli noch eine in Weiß und Motorradwelt München hat eine in Rot verfügbar.
    Stand Anfang der Woche sind die alle noch frei.

  • Hey Chica, welche Farbe?

    Na, Race Blue natürlich! ;)

    Ich habe nach dir bestellt (05.05.) und habe meine schon seit 26.05. (Brief schon am 22.05.).

    Glück gehabt. Wahrscheinlich waren Massen von Interessenten vor mir bei meinem Händler ...

    Ist mir aber nu egal. Komme heute von der Arbeit. Mein Freund öffnet ne Flasche Sekt. Ich sollte raten was es zu feiern gebe. Keine Ahnung. MEINE MT-07 IST DA! Juhu! Er war beim Händler und hat nachgefragt.

    Wahrscheinlich darf ich am Samstag den Brief abholen, dann wird sie am Montag, sch... Dienstag (blöder Feiertag blöder) noch vor der Arbeit von mir angemeldet.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Habe meine während Deiner Probefahrt bestellt, Grau mit ABS.
    Soll nächsten Monat kommen .
    Am Dienstag geht,s mit der Clubman in die Dolomiten, leider noch nicht mit der MT.
    Dir viel Spaß mit Deiner Neuen.
    Vlt. sieht man sich mal irgendwo.

    Allzeit unfall- und sturzfreie Fahrt

    Oskar aus DO

  • 1. angekündigt für Juni
    2.06.06.
    3.Hameln
    4. ABS

    lt. Händler war LKW 2 Tage im Rückstand

    p.s. es wurden 4. Stück geliefert.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Hallo ihr,

    Ich suche nach einer roten die vor Oktober hier in meiner Gegend noch lieferbar
    ist. Das war noch nicht zu 100% erfolgreich aber ich hoffe weiterhin
    doch noch eine positive Rückmeldung zu bekommen :) Ich gebe nicht auf!
    Trotzdem hat meine Suche folgendes Ergebniss ergeben und das wollte ich
    allgemein mal mit euch teilen, falls es hier doch noch weitere Suchende
    rein schauen:

    Yamaha Darmstadt: Racing Blue vorhanden
    Zweiradtechnik Wolf Gau-Algesheim: Lieferung Racing Blue August, Weiß September
    Motorrad Hoffmann Worms: Racing blue vorhanden, Vorführgerät in Rot ab September
    Motorrad B&S Hanau: Ohne ABS ab August
    Motorradhaus Stocksiefen Nauheim: Ohne ABS 2x vorrätig

    Live your Dreams.

  • 17.05. bestellt
    31.05 steht beim Händler in Bocholt
    02.06 angemeldet
    07.06. abgeholt und meine Frau ist mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.

    ich glaub geht nicht.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D