Beiträge von Kojak84

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin. Wollte mal in die runde fragen ob zufällig der herr snake der die youtube videos macht bei uns hier im forum ist? Und ob er mich mal per pn anschreiben könnte? Thx :rocker

    Wer fährt denn wegen etwas blauen im graben einfach so mal rückwärts??? Ich glob ich hätte stark mit mir zu kämpfen gehabt ihm nicht an hals zu springen wenn er mit so ner blöden erklärung um de ecke kommt warum er mein geliebtes moped übern haufen geraucht hat.

    Ja ich glob eher wird das wohl nix mehr mit fahren. Habs langsam echt satt. Hab meine mt erst neu gekauft. Hab fahrriemen wie sau. Wie sagt man so schön: Ich würde mit ihr och offs scheißhaus fahren wenn das ginge. Meinen bäcker sehe ich zum beispiel fast schon von meinem balkon aus und trotzdem fahr ich am wochenende fast 20 km bis hin. :o) Aber nee das verfic... wetter macht en immer nen strich durcj de rechnung.

    So wie ich beim anziehen war meinte meine frau es schifft schon. Ich runter, drauf aufs moped und fix in de garage. Als ich mit dem fahrrad von der garage heeme bin da kam die sonne raus. Ich hab so ne wut. Petrus is so ein arsch...!!! Werd sie wohl morgen einmotten. Vieleicht ham wir nächstes jahr besseres wetter. Na dann leute frohe weihnachten und guten rutsch.

    Ich war heute vormittag meine mt putzen so risch schön mit kette reinigen und fetten sowie den blöden blütendreck entfernen. Wir hatten ja für heute nachmittag ne tour geplant. Danach hatte ich sie bei uns vors haus gestellt. Sah schon geil aus wie sie in der sonne glänzte. Vorhins sagte meine frau zu mir ich sollte mal raus schauen und das mir das was ich da sehe wohl nicht gefallen würde. Dunkle wolken wohin man auch sah. Wo die nur so schnell her kamen. Also ich mich wutentbrannt fix angezogen damit ich sie wenigstens trocken in die garage bekomme.

    Ich wollte gestern früh mit der mt auf arbeit fahren. hatte de klamotten schon an da kam ein schauer runter der sich gewaschen hatte. Hab umdisponieren müssen und bin dann doch mit dem auto los. ich hatte vieleicht ne wut. und nachmittags strahlte auf dem heimweg zu allem übel noch die sonne. das wetter nervt mich grad wie sau. :wuetend Wem das scheißwetter och so nervt der kann ja hier seinem ärger luft machen.

    Das problem mit der schaltanzeige kenn ich auch. Musste letztens schnell anhalten und hatte nur kupplung gezogen und bin stehengeblieben. Als ich dann im stand runter schalten wollte war auch die anzeige weg und es ließ sich nicht mehr schalten. Nach mehrmaligen versuchen kam die anzeige wieder und ich konnte wieder schalten.

    So ne schei....! Von allen promis die dieses jahr schon gestorben sind trifft die meldung von buddys tod besonders hart. Ich weiß noch wie ich als kleener knopp zusammen mit meinem kleineren bruder vorm fernseher hockte und gespannt die filme von ihm förmlich in uns aufgesaugt haben. Da ist wirklich ein ganz, ganz großer von uns gegangen. So genug geheule. Er hätte es sicher nicht so gewollt. Drum formen wir jetzt alle unsere lippen und stimmen in seinem gedenken ein letztes mal seinen bekannten chorgesang an. Und alle ... bububu bububu bububu.....

    Sorry leute. Aber ich finde, nur leute die sonst keine sorgen im leben haben die machen sich ne platte über ein b und i im kennzeichen. Außerdem selbst wenns da ne verbindung gebe was is daran schlimm heutzutage? Ich hab nix gegen leute mit homo oder bisexualität. Ist zwar nicht mein fall aber deswegen hab ich doch nix gegen diese menschen. Und solche altmodischen menschen die mir ihre blöden altmodischen standpunkte dazu erklären wollen von wegen das das nix normales wäre die sollen einfach mal die klappe halten. Punkt. Meine meinung.

    Moin leute. Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. Muss aber zugeben das ich bis vor paar wochen auch noch sein kanal aboniert hatte doch als ich dieses landstraße ballern video gesehen hatte wars mir dann doch zu blöd wie kopplos der durch de gegend ballert. Abo sofort gelöscht. Aber das ist ja wie ich schon feststellen konnte der alltag. Selbst wenn ich schon mit 130km/h auf ner geraden landstraße fahre dann kommen immer noch leute mit ihrer renne von hinten geschwebt und ziehen mit einem affenzahn an mir vorbei. Tut das not?