Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerade aus Schotten zurück, rchtig gutes Wetter gehabt. Habe zwei Mt gesehen obwohl ich mir bei der zweiten nicht sicher bin ob es die 10 er war... War so schnell vorbei :ablachen eine in Race Blue und die andere in Night Fluo. Jemand von hier?

  • Mir ist heut gegen fünf eine zwischen Hohenstein und Lohmen entgegengekommen. Bin grad mit DEN Kurven fertig gewesen :D Ich schätze dass es das selbe Gefährt war wie vor ner Weile von Hohnstein nach Bad Schandau.

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • Heute eine mt 07 in dem dunklen lila auf der A352 richtung Hannover. Sehr flott unterwegst und keine sicherheitskleidung. Ich glaub solche idioten haben wir hier nicht im forum :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Habe heute in Geyer (Sachsen) eine MT-07 in Deep Armor gesehen.

    Fahrer war kein Jungspunt mehr und komplett in schwarz gekleidet.
    Kennzeichen konnte ich nicht sehen aber hatte keinen original Auspuff. ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • In letzter Zeit häufiger ne matt-graue und ne rote in Ilmenau an der Uni. Der grauen mit Shad-Koffern und abgebautem Windschild hab ich nen Verweis zum Forum angesteckt.

  • Heute auf dem Weg ins Sudelfeld ne 14er race blue fahren sehen und bin vor Bay.-Zell an ner Gruppe mit ner grauen 07er vorbeigefahren.

    Wäre zufällig jemand im Forum aus dem Bereich und hätte Lust auf ein paar Ausfahrten? ^^

  • 17 Uhr Halle/Saale (Ammendorf) eine Grüne XSR700 mit SK - H Kennzeichen, bin hinter dir mit dem Auto gefahren und hab deine XSR bewundert. :lachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt