War grade beim TÜV. Deren messgerät wird Grade geeicht. Soll nächste Woche wiederkommen. Der zweite tüv wollte 50euto fürs dran halten haben...
War bei den freundlichen blauen. Die sagten. .. So ein Gerät haben sie nicht. Ich sollte mal zum TÜV fahren.
Habe mit verschiedenen handyapps gemessen aber da ist wohl kein verlass drauf. Differenz von 10db.
Habe jetzt ein einfaches messgerät bestellt sollte. Mittwoch kommen.. Dann werde ich berichten.. Ist denke ich auch für die anderen User hier interessant...
Im standgas ist der Post ja angenehm . Aber beim fahren bis 5000umdrehungen finde ich ist das schon heftig. Alle drehen sich nach dir um..
Ok für dem Moment ist das okay, aber ne 2std Tour ist da schon anstrengend..
Werde nachher noch beim Händler anrufen.
Ist von mototgrip...
Wie gesagt im mittelschalldämpfer unter dem Motor passt der Kat nur hinter den mittelpott.
Vorne zwischen lambda und mittelpott ist der db Killer stecke ich da noch den kleine Kat rein fliegt er wahrscheinlich jedes mal vor und zurück im rohr. Und hat natürlich keine Funktion..Weil das meiste auch aussen dran vorbei fliegt von den Abgasen..
Wie sollte denn so ein prallblech aussehen.? Hast du irgendwo einen link zu einem Sinnbild?
2-5ps wären egal. Meine Frau fährt eh geschmeidig..
Bring denn dämmwolle von Luis um den hinteren db Killer etwas?
Oder ist die dann eh verglüht nach 2 tagen?
Wie gesagt klang ist beim beschleunigen und runterschalten geil nur zu laut um paar db..