Beiträge von Pete07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine MT klödert auch. Geräusch kommt gefühlt direkt unter dem Tank. Die Kette ist es nicht. Die hört man immer. Tackert manchmal wie eine Nähmaschine und auch eher wenn sie warm ist.
    Ich glaube aber auch, dass ich das einfach abhake und die Gurke einfach fahre.
    Es stört mich aber immer wieder und fällt mir immer wieder auf.

    Vielleicht echt einfach abhaken.

    :geschockt

    Moin Moin,

    also ich habe eine MT 07 mit Roadsitalia Power Carbon Auspuff.
    Einfach DB Killer raus, die Platte am Ende rauskloppen, DB Killer wieder rein und perfekt aber nicht zu laut ist der Sound. Ich werde immer wieder darauf angesprochen und meine GSXR Kumpels sind eifersüchtig auf den heftigen Sound.
    Ansonsten kann man sich auch einen Killer bauen lassen. Ist nicht teuer und man bestimmt selber die Lautstärke.

    Kann da nur immer wieder meinen Kumpel https://www.mt07-forum.de/www.db-hunter.de empfehlen. Saubere Arbeit zum fairen Preis :klatschen