Schnell geht das nicht. Weil die Kabel in dem Mittelstück verlaufen.
Beiträge von Flocki
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Würde trotzdem die Lenkerklemmung mal abschrauben und die stehbolzen kontrollieren.
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Möglicherweise ist auch nur die lenkeraufnahme bzw. Lenker verbogen.
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Bei Polo gibt's Regenhauben von q-bag zwar für tankrucksäcke aber funktioniert bei der hecktasche genauso gut. Einfach in der Suchfunktion Regenhaube q- bag eingeben. Kostet ca. 5 euro
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War heute auch beim TÜV. Habe gilles hebel montiert. Wollte gar nichts sehen. Weder von den griffen noch vom lenker, wilbers, akrapovic etc. Das einzige war der Kennzeichenhalter der war ihm zu flach.
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10000er Inspektion bei Motoyama Ravensburg.
188 Euro ohne Ölwechsel, der wurde im April bei der Jahresinspektion gemacht, samt Ölfilter. -
Im WHb steht erst die zwei vorderen ( zum Scheinwerfer ) komplett anziehen, und mit den zwei hinteren den Lenker klemmen. In welcher Reihenfolge du das Drehmoment anlegst kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Würde es aber auch über kreuz machen.
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28 Nm laut WHB
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Kenn mich zwar auch nicht so gut aus, aber glaub nicht das da mehr kaputt gehen kann. Höchstens das Schaltgestänge aber laut deiner Schilderung schließe ich das aus.
Würde aber nicht versuchen ihn zurück zu biegen, sondern nen neuen verbauen. -
Da muss ich nicht erst bei meiner nachschauen, der ist definitiv verbogen.
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Das Problem hatte ich auch. Der startschieber hatte immer wieder geklemmt, selbst einsprühen mit Silikonspray hat nicht geholfen. Wurde auf Garantie ausgetauscht.
Würde zum Händler fahren und austauschen lassen. -
Hab bei Motoyama Ravensburg 127 Euro für die Jahresinspektion bezahlt, incl. Ölwechsel und Filter.
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Hab sie im Moment nicht angebaut. Aber ist ja gleich passiert. So in ner Stunde stell ich sie rein.
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Hab mal in der Galerie ein Foto der Q-bag Trento Satteltaschen hochgeladen. Passen wie ich finde sehr gut an die Mt. Auch mit kurzem KZH. Einmal eingestellt lassen sie sich in zwei Minuten befestigen und wieder entfernen. Platz ist für nein Kurztrip mehr als ausreichend. Und lässt sich mit der Q-bag Sozia kombinieren oder einer Gepäckrolle erweitern. Kann ich nur empfehlen. Im Juni folgt dann der erste Praxistest in Italien.
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Also ihr ändert nie das Ventil? Und wie groß war der Aufwand zum Einbau? Ist es idioten gerecht? das mit dem Unterdruck macht mir etwas Angst
Der Einbau ist eigentlich gar kein Problem. Im Thread: "Scottoiler verbaut" gibt's Anleitung mit Bildern. Hab ihn an der gleichen Stelle verbaut wie Didi, sieht man kaum, macht das Auffüllen und einstellen, wenn nötig, einfacher. Nur hab ich den Unterdruck auf der rechten Seite genommen, weil es links wohl zu Problemen mit dem Sensor kommen kann.
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Ich hab bei meiner MT 07 seit letztem Jahr die unterdruck Variante verbaut. Bin voll zufrieden damit. Die Kette muss nur noch einmal im Monat kurz abgerieben werden, wenn man darauf Wert legt. Das mit dem verstellen ist überhaupt kein Problem bei mir. Hab den scottoiler in der Nähe des Motors verbaut. Dadurch herrscht fast immer gleiche Temperatur, was das einstellen erübrigt. Klar hat man an der Felge und am Heck einige ölspritzer. Aber die lassen sich mit nem Baumwolllappen einfach abwischen. Jedenfalls einfacher als die Fettspritzer vom kettenfett.
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Kann es sein das dir etwas in die Öffnungen der Felge gefallen ist? Die ist innen ja hohl hört sich für mich so an als würde sich dort drinnen etwas drehen.
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Würde erst mal versuchen es mit nem Gewindeschneider nach zu schneiden. Hab ich bei meiner mt auch gemacht. Seither hatte ich keine Probleme mehr. War glaub ich M5.
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Am 15. juni über den reschenpass nach bibione Italien, ins Ferienhaus ca. 600km. Und dann die ein oder andere tagestour durch Italien. (Venedig etc.) Den restlichen Sommer mit dem Motorradclub das allgäu und Umgebung unsicher machen. Ein paar Pässe fahren. Dann ist die Saison auch schon wieder vorbei.