QBag Hecktasche - Schutzhaube gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich hab diese QBag von Polo. Nach der ersten Regenfahrt hat sich meine Vermutung bestätigt: sie ist nicht wasserdicht(!!).
    Trotz Suche im Netz konnte ich für dieses Modell keinen wasserdichte Schutzhaube finden.

    Hat irgendwer eine Idee oder so eine Schutzhaube mal irgendwo gesehen. Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Bei Polo gibt's Regenhauben von q-bag zwar für tankrucksäcke aber funktioniert bei der hecktasche genauso gut. Einfach in der Suchfunktion Regenhaube q- bag eingeben. Kostet ca. 5 euro

  • Meine Q-Bag 05 hatte eine Regenhaube dabei, sie ist aber wohl zu groß. Generell stellen Q-Bag (Polo) Regenhauben her.

    Bei ebay gibt es diese kleinere :http://www.ebay.de/itm/like/28186…p;ul_noapp=true :brauen

    Ich würde direkt bei Polo nachfragen, ob es diese Regenhaube vom Tankrucksack auf Deine Tasche paßt, oder ob es eine gesondert für Deine Tasche nachzukaufen gibt.


    Uups, da hatten wir wohl gleichzeitig die Idee...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen