Beiträge von FR33ZE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe mir die Spiegelverlängerungen auch zugelegt und muss sagen Top!
    Endlich einwandfreie Sicht nach hinten, man sieht nicht mehr nur die Ellenbogen sondern auch was vom rückwärtigen Verkehr ohne sich verrenken zu müssen.

    Danke Gerd, da hast du saubere Arbeit geleistet. :daumen-hoch
    Montage war absolut problemlos, habe die Verlängerung einfach mit Loctite verklebt, hält bombenfest.


    Würde sie heute gern noch weiter testen, aber leider spielt das Wetter nicht mit....

    Schönen Sonntag noch.


    Gruß
    Benny

    Hi Dirk,

    Reichweite ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Sind so um die 500m glaub ich.
    Wenn man sich mal aus den Augen verloren hat und was wichtiges ist, kannst du den anderen auch direkt mit der Kurzwahl Funtion anrufen.
    Hab ich bis jetzt eins oder zweimal gemacht, ansonsten hat die Reichweite voll ausgereicht.
    Außerdem ist die Verbindung auch nicht gleich weg , wenn der andere mal außer Sichtweite kommt.

    Ich find das Ding klasse, gerade auch für den Preis.

    Gruß
    Benny

    Hi Dirk,

    Sven und ich haben das Sena SMH5-02 als Doppelpack gekauft und haben es seit 3 Monaten in Betrieb.
    Funktioniert tadenlos als Gegensprechanlage und auch als Freisprecheinrichtung fürs Handy, egal ob mit meinem HTC One oder Svens IPhone.
    Kannst dir sogar wärend der Fahrt Musik vom Handy anhören.
    Sven hat sein Garmin Navi damit gekoppelt und bekommt die Ansagen damit direkt aufs Headset.
    Die Akkulaufzeit ist auch Top und die Reichweite vollkommmen ausreichen.

    Also wir sind top zufrieden mit dem Sena und für den Preis ein absoluter Kauftipp. :daumen-hoch

    Hi Michael,

    klingt als wollte deine Werkstatt etwas Geld verdienen....

    Der Aufkleber ging bei mir problemlos ohne rubbeln oder Kleberentferner ganz easy ab.
    Habe einfach das Moped in die Sonne gestellt und etwas gewartet, das der Aukleber warm war. ( kannst aber auch einen Haarfön nutzen um den Aukleber etwas zu erwärmen)
    Paar Minuten später konnte ich den ohne Probleme abziehen. Falls noch etwas an Kleber drauf war, habe ich einfach den Aufkleber mit der Klebeseite auf diese Stellen gedrückt und wieder abgezogen, bis kein Kleber mehr auf der Tankverkleidung war.
    Am Schluß noch etwas Autopolitur drauf und gut war.

    Habe den Aufkleber aber gleich am Tag der Abholung vom Händler abgemacht.

    Gruß

    Benny

    Herzlich Willkommen im Forum,

    ich drück dir die Daumen für die Prüfung.

    Hast dir ja gleich das passende Druckmittel geholt.
    Aber du wirst sehen es lohnt sich. :rocker

    Langsam werden es hier ein paar mehr 07er im Umkreis.... :daumen-hoch

    Viel Spaß und knitterfreie Fahrt....

    Hi Jonas,

    herzlich willkommen im Forum.

    Schön noch einen MT-07 Fahrer hier aus der Umgebung zu haben..... :D
    Vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

    Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

    Ich habe meine auch grad vom 1000er Service beim Yamaha Händler in Nauheim abgeholt.
    So wie weit ich es gesehen habe, wären es knapp 180€ gewesen. :denk

    Da ich aber beim Kauf die erste Inspektion mir ausgehandelt habe, war es zum Glück für mich umsonst. :klatschen

    Auf dem Service Beleg steht:

    • 2,6L Motul 5100 4T Synth.
    • 1 Ölfilter
    • 1 Dichtung
    • 16 AW 1000km Inspektion

    Schön dass sie wieder da ist..... dann kann's später bei dem schönen Wetter nochmal losgehen..... :rocker :mega


    Weiterhin viel Spaß mit eurer MT-07....

    Bei mir sind die Bridgestone BT023 drauf und bin sehr zufrieden.
    Habe zwar jetzt keinen Vergleich zu den Michelin, aber nach 300km auf den Bridgestone kann ich absolut nichts negatives über die Reifen sagen.

    Schlecht wird keiner von beiden sein.

    Hey Herbert,

    ich weiß ja wie es gemeint ist....

    Du hast eindeutig die falsche Farbe bestellt. :D

    Vielleicht hast du ja Glück und er ruft spätestens nächste Woche an, dass deine da und fertig zum abholen ist.
    Morgen treffen wir uns erstmal beim Händler ne Spritztour mit seiner Vorführ MT-07 machen.

    Ich sag dir gleich, nach der Fahrt bist du noch heißer auf den Bock als du jetzt eh schon bist.... :mega

    Morgen Lukas,

    ich habe eine mit ABS genommen.
    Für einen Neueinsteiger in Sachen Motorrad war das für mich die bessere Wahl. :D
    Außerdem hat mein Händler, bis auf die späteren 2 Vorführer, nur Modelle mit ABS in der ersten Lieferung gehabt.

    Als Reifen ist der Bridgestone drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.
    Wichtig war mir aber noch der kurze Kennzeichenhalter, den musste mein Händler auch direkt montieren,
    denn mit dem langen Ding wollte ich bei Abholung nicht vom Hof rollen. :lachen


    Ich hoffe mal, dass das Wetter heute mitspielt..... mich juckt es in den Fingern mit der kleinen nochmal auf Tuchfühlung zu gehen. :verliebt

    Hi Leute,

    ich lese hier schon einige Zeit mit, doch jetzt war es mal an der Zeit mich anzumelden...

    Ein paar Worte zu mir, Ich heiße Benny bin 33 Jahre jung und komme aus GG.
    Fahre schon ein paar Jahre Roller, aber jetzt wurde es Zeit für was besseres... :lachen

    Seit Donnerstag letzte Woche bin ich stolzer Besitzer einer MT07 in Competition White.
    Habe MT blind im März bestellt und am Donnerstag konnte ich sie abholen.

    Es war eine Top Entscheidung.
    Ich will gar nicht runter und einfach nur fahren. :mega


    Ich wünsche Euch allen eine Unfallfreie Saison.... und viel Spaß mit eurer MT07. :geht-klar

    MZ-Mt07