MoinMoin aus Mainz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen zusammen,

    ich heiße Jonas und komme aus Mainz und habe gestern meine 07 beim Händler abgeholt.
    Habe auch erst vor einer Woche die Aufstiegsprüfung für den A2 gemacht.
    Habe dann schon gedacht, dass ich eh keine mehr bekomme und alle Händler durchtelefoniert. Einer hat dann glücklicherweise gerade seinen vorführer verkauft und dann habe ich zugeschlagen.
    In rot mit 48ps Drossel und ABS.

    Gestern dann die ersten 200km zurückgelegt und mega Spaß gehabt.

    Gruß an alle und vielen Dank schon mal für die vielen Infos, die ich hier als stiller leser bis jetzt mitnehmen durfte!

  • Hallo Jonas,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner roten :toeff
    Was bist Du denn vor deinem Aufstieg auf A2 gefahren (125er?)

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Ja.

    Bin mit 16 125er gefahren.
    Eine ganz wilde Honda Cityfly. Ist allerdings schon knappe 10 Jahre her. Deswegen war ich schon bisschen aus der Übung. Aber ging dann doch recht schnell wieder gut vorran!

  • Herzlich Willkommen Jonas,

    A2 ist beschränkt oder unbeschränkt? Ich komm da immer durcheinander :D

    aber wenn du mit Drossel hast wohl beschränkt...

    Aufjedenfall viel Spass mit deiner MT :daumen-hoch

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Hi Jonas,

    herzlich willkommen im Forum.

    Schön noch einen MT-07 Fahrer hier aus der Umgebung zu haben..... :D
    Vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

    Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

  • Hallo,

    ja, fällt uns bestimmt auf. So viele fahren hier ja noch nicht rumm.
    Habe ehrlichgesagt noch gar keine gesehen.

    GG werde ich bestimmt demnähst mal durchfahren, da meine Freundin in Darmstadt wohnt und ich noch auf der Suche nach einer schönen Strecke abseits der Autobahn bin ;)

    ach ja und A2 ist der beschränkte.

    Gruß :daumen-hoch

  • na dann schönes Fahren :daumen-hoch

    und die MT hat ja trotzdem noch genug power was man so hört zumindest :geht-klar

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )