Danke Dir für die Rückmeldung!
Gute Fahrt
Grüße
Thommy
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Danke Dir für die Rückmeldung!
Gute Fahrt
Grüße
Thommy
Ich finde die mit der "701" drauf ganz schick...🤣
Einen Shims- Kasten für meine CP2, da ich nicht mehr weiß wem ich den alten ausgeliehen hatte...![]()
Meine Stecker von 2019 haben auch 1wsf6t558 drauf
Laut Katalog 1WS-82310-00
Grüße
Thommy
7 Helme... wieviel Tage hat die Woche? 😉
2 Simmeringe Gabel für die Tracer, da sie gestern beim TÜV durchgefallen ist.
Hätte ich wegwischen können aber die Notwendigkeit des Wechsels besteht nun mal. Ist ja auch zur eigenen Sicherheit.
Grüße
Thommy
Hat jemand Erfahrung mit HPE bei dem CP2?
Grüße
Thommy
Ich habe an meinen Moppeds zwei Systeme, Scottoiler und CLS. Beide funktionieren sehr gut.
Beim Scottoiler gibt es zwei verschiedene Öle, eines bis etwa 30° C und das andere für Temperaturen darüber. Das wurde mir in Spanien zum Verhängnis. Dem CLS ist die Temperatur egal, das System ist aber auch um einiges teurer (aber sehr gut).
Für die Kettenflucht habe ich immer ein Laser Cat dabei, auch im Urlaub. Kleiner als eine Zigarettenschachtel passt es überall hin. Ist z. B. nach einem Platten hilfreich um die Flucht sauber einzustellen. Für mich eine tolle Hilfe.
Grüße
Thommy
Die Haltestangen montieren ist absolut einfach.
Sobald man sie abnimmt sind die Aufnahmen fast nicht sichtbar.
Die Taschen sind wirklich gut.
Habe ich an der Tracer zur Alternative zu Quicklock Träger für Alu- Koffer
Grüße
Thommy
Single Malt Edradour Ballechin 10 Jahre Heavily Peated ....mal gespannt, kenne ich bislang nicht...
Ich würde immer abholen, gerade wenn der Preis sehr "billig" erscheint...
Ich hatte vor vielen Jahren eine XT600 Z für meinen Bruder im Dezember geholt. Von privat. 450 km entfernt. Telefonisch alles abgeklärt.
In den Zug gesetzt mit Motorradklamotten, vor Ort Probefahrt gemacht. Dann durch die Kasseler Berge bei Schneetreiben zurück. Morgens um 3:00 durchfroren zuhause angekommen...
Dämlich, aber jung und unverzagt....
Grüße
Thommy
RatzeFummel : mehr als 100 gr? Da müsstest Du aber die Felge bös hergenommen haben. Bin gerade in die Werkstatt runtergeturnt.
Ein Streifen Wuchtgewichte hat (normalerweise) 40 gr. (8x5). Dann müsstest Du mindesten 2,5 Streifen auf der Felge aufgepappt haben. Das ist sehr hoch.
Grüße
Thommy
Hi, ich hatte noch nie Probleme bei mopedreifen.de.
Immer einwandfreie Lieferung. Da ich sie selbst montiere kontrolliere ich auch immer ob der Reifen nach der Montage beim luftaufpumpen auch sauber "rausflutscht". Ansonsten wird er noch mal runtergedrückt und mit mehr Montierpaste versehen.
Vielleicht könnte das auch ein Thema sein daß der Reifen nicht richtig rausgeflutscht ist.
Grüße
Thommy
Oh das ist ärgerlich.
Aber bitte bleib auf Deinem Kurs.
Ich drücke Dir den Daumen.
Grüße
Thommy
Ich freue mich über den TÜV heute für den ollen Deutz und die Rolle (65 und 64 Jahre alt)...
Jetzt noch die 700er Tracer und den Volvo im November drüber...
Street Triple war diese Woche auch anstandslos (in 2 Minuten 😳) drüber....
Ein teures TÜV- Jahr....aber ist ja Hobby.
Grüße
Thommy
Ich drücke Dir den Daumen!
15 mm? Normal?
Wechsel die Werkstatt, würde ich empfehlen.
Grüße
Thommy
Lucas,
schau mal hier: Hecktieferlegung 25 mm kompatibel mit Yamaha MT-07 mit ABE
Es ist nur der Knochen wenn ich das richtig sehe.
Aber der Seitenständer müsste dann auch gekürzt sein, schau da mal nach.
Grüße
Thommy
Apocalypse now?