Ah...ok..verzeihe meinen geringfügigen Verstand...das hört sich logisch an
...neue Autobahn...haben die so was? Außer um Straßburg rum?....
Wir müssen unbedingt irgendwann mal ein Bier zusammen trinken...
Grüße
Thommy
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ah...ok..verzeihe meinen geringfügigen Verstand...das hört sich logisch an
...neue Autobahn...haben die so was? Außer um Straßburg rum?....
Wir müssen unbedingt irgendwann mal ein Bier zusammen trinken...
Grüße
Thommy
Uh...f_bixn...könntest Du mir das bitte zukommen lassen? Habe auch einen Airoh Commander 2.
Wäre Dir sehr verbunden.
Grüße
Thommy
Ach, moderne Elsaßkarte...pfff... nimm weiter die alte und lass Dich überraschen welche Strecken Du kennenlernst die auf der neuen gar nicht mehr eingezeichnet sind....
Gekauft: für die MT 125 meines Sohnes V- Trec Brems- und Kupplungshebel....der Kleine ist schon ganz wuschig...
Grüße
Thommy
Wo bist Du zuhause? Wenn RLP, dann komm vorbei zum Montieren und wuchten.
Grüße
Thommy
Hi Alex,
ich bestelle meine Reifen seit über 15 Jahren dort. Niemals eine schlechte Erfahrung gemacht.
Grüße
Thommy
schwierige Frage...manche Händler mögen es nicht wenn Du eigene Reifen anschleppst...da fehlt dann was an ihrer Marge...
Ich kaufe bei http://www.mopedreifen.de. Allerdings montiere und wuchte ich sie dann auch selbst.
Grüße
Thommy
Die meisten Jugendlichen in Schweden fahren eher kein Mopped, da 3/4 des Jahres dunkel, kalt oder regnerisch ist.
Die Autos, teilweise V6- Boliden, werden auf 30km/h gedrosselt, dann dürfen 15- jährige damit herumfahren. Die haben dann ein großes rotes Dreieck am Heck.
So, das ist aber jetzt off- topic...sorry
Grüße
Thommy
Rolf, nimm eine 5- Minuten- Pauschale...
Jo, komme gerade aus Schweden zurück...
Die MT's hören soch echt gut an ohne zu brüllen.
Stört dort aber auch keine Sau.
Bevor ihr mich kreuzigt: bin eher der leise Vertreter...aber es gibt auch gute Geräuschkulissen bei denen keine Sau was sagt.
Hört euch mal getunte A-Traktoren an, da weiss man was ein Sche..s Sound und Lärmbelästigung ist....
Grüße
Thommy
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
Grüße von einem, der das letztes Jahr "nur" mit einer gebrochenen Schulter hinter sich hat...
Grüße
Thommy
eine gebrauchte MT 125 für meinen Filius im Alter von knapp 15 Jahren (der Filius :-))
Muß etwas daran gemacht werden (an der MT), gibt ein spannendes Papa- Sohn- Projekt.
Grüße
Thommy
Auch einen Reifen, aber für die IQ- Dose.
Eine Spaxschraube hat das erblühende Reifenleben abrupt beendet. Durch etwas Weiterfahrt wurde die Flanke einmal zu oft gewalkt.
Aber hey! 72 € für ein rundes Schwarzes mit Loch. Geht ja.
Gestern Abend noch schnell ummontiert und ans Auto geschraubt.
Grüße
Thommy
Oh, ok. Danke Dir für die Info.
Man lernt immer noch hinzu.
Grüße
Thommy
Hast Du einen Tankrucksack drauf? Wenn ja welcher?
Hey kein Thema,
die fleissigen wie Du betreiben Kettenpflege wie von Dir beschrieben.
Ich bin da eher faul und kontrolliere den Kettenölerstand alle 10.000 km.
Ist doch in Ordnung, mache jeder nach seiner Gesinnung.
Alles hat Vor- und Nachteile
Nette Grüße
Thommy
...das erklärt so manches...
Danke für Dein Feedback. Ich stehe der HPE- Kette eher zweifelnd gegenüber, aber wenn das so gut funzt...
Grüße
Thommy
HPE soll ja nicht so toll sein, allerdings habe ich keine verbaut.
Gibt es hier im Forum Erfahrung damit?
Würde mich interessieren.
Grüße
Thommy
Wenn Du das Motorrad längerfristig fahren möchtest würde ich über einen Kettenöler nachdenken.
Hatte auf verschiedenen Modellen immer einen montiert und bin seid zig - 100.000 km damit zufrieden.
Grüße
Thommy
Schwierig zu beantworten...
Ich hole meine Reifen bei http://www.mopedreifen.de.
Ich habe aber den Komfort einer Reifenmontiermaschine und eine günstige Gelegenheit die alten Reifen zu entsorgen (nein, nicht in den Wald).
Grüße
Thommy