oh und einen Ajungilak Tyin Winter für das Wintertreffen an der fränkischen Saale nächstes Wochenende...der alte Tyin hat schon 40 Jahre auf dem Buckel...
Beiträge von Thommy
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
STIER Rad-Montage-Set 1/2 Zoll 40 - 200 Nm, 11-teilig
Für die Keksdosen in unserer Familie....
-
Ach, jedem das was er möchte und "braucht".
Bigger is scheinbar better, da kommen die 1300 ccm wie gerufen...
Grüße
Thommy
-
...wenn sie denn fliegen....
-
Benriach 12 y
Benromach peat smoke
Caol Ila 12 y
Talisker dark storm
Tomatin 15 y
und als Quoten- Ire einen Connemara 12 y.
Cheers
Thommy
-
Ey hier sag bloß nichts gegen die Schnürlederjeans.
Still my favorite.
Oldscool....cool
Grüße
Thommy
-
Der gesetzestreue Ängstliche hat sich einen Stahlflex- Satz für seine XT 660 Z gekauft.
NATÜRLICH mit ABE, sonst wäre ich ja ein kleiner Outlaw....
(Sorry, Breeze, musste sein. Deine Bezeichnungen im ABE- Thema fand ich sehr lustig
)
Grüße
Thommy
-
Nein, jenseits der Grenzen interessiert das m.W. keine Sau.
Nur in Schlaaand entscheidet ein Stück Papier über weiterfahren oder Hänger organisieren.
Aber ehrlich: es gibt soviele Anbauteile mit ABE. Ich verbaue lieber geprüfte Bremshebel anstatt billiger Chinaware, die im Extremfall wegknicken oder abbrechen können.
Dann habe ich halt einen Stoß Papiere, geprüfte Teile und keinen Stress mit der Rennleitung.
Meine Meinung.
Grüße
Thommy
-
..gibt vielleicht Rabatt..vergesse vier, zahle 3 😁
-
Sorry. XTZ690. Gemeinhin bekannt als 700er Tenere
-
Ich werde mir die Transe nicht kaufen aber eine Probefahrt werde ich auf alle Fälle machen. Ich finde es eh toll dass jetzt einige Hersteller wieder das Thema Reiseenduro Mittelklasse aufgreifen und interessante Modelle anbieten.
Für meine Zwecke ist halt das Puristische der XT700 und der XT660Z am brauchbarsten.
Grüße
Thommy
-
Viel zu viel.
Einen Kasten Gewindeschneider von Stier, einen Hazet Ratschenkasten und einen Booster Tank, um Autoreifen auf der Montiermaschine montieren zu können ohne den Einsatz von Bremsenreiniger und Feuerzeug....
-
Hallo Gert,
einfach die zweite Person beim nächsten Anheben neben dran stellen, dass sie bei Bedarf helfen kann.
Dann kannst Du das alleine probieren und siehst ob Du damit klarkommst.
Grüße
Thommy
-
Werde morgen das Stahlbus System an meiner Tracer testen....
-
Bei uns haben die CP2 zwei Nockenwellen ...
-
Hi,
ich habe mir vor über 20 Jahren ein Haus nur 4 Gehminuten von meiner Firma entfernt gekauft.
Meine Frau arbeitet auch dort, so dass wir kein Auto für den Arbeitsweg benötigen.
Wir sind hier auf dem Land, ein 9€ Ticket wäre, gelinde gesagt, für den ..sch
Einkäufe erledigen ich mit dem Motorrad (3,8 L Benzin) statt 5 L Diesel, wenn es weiter weg ist. Vor Ort gehe ich zu Fuß einkaufen.
Grüße
Thommy
-
Für die Tenere 700 2x Tankfüllungen Super 98 im Elsass für 1,54€ pro Liter
-
Höher, schneller, weiter?
Ohne mich.
Bin gerade in meinem geliebten Elsass.
Da reichen 48PS und 660 ccm locker.
Grüße
Thommy
-
Geschmacklos, aber wünschenswert...
-
Bei 35 ° In den Motorradklamotten, Puh, ne das macht bestimmt überhaupt keinen Spass.
Oder was hat man da in den südlichen Ländern beim Fahren angezogen?
Na ja, eine Sommerkombi hilft da schon. Schwitzen ist zwar unangenehm, tut aber nicht weh. In Flipflops, kurzer Hose und T- Shirt einige Meter über den Asphalt schrabbeln kann da schon gut Aua machen..
.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Gut, bei 44°C ist das dann nicht mehr so toll.
Back to topic: Allerdings funktioniert bei solchen Temperaturen der CLS einwandfrei, da er eine Temperaturerkennung hat und somit den Durchfluss wohl mindert... Und alle 10.000 km Öl nachfüllen und keinen weiteren Gedanken dran verschwenden..
Ist aber auch einen Zacken teurer denn der Scotti.
Grüße
Thommy