Beiträge von igorko

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Danke, bin dabei zu testen :) auch wenn das wetter nicht gerade mitspielt! :( vielleicht wird der Herbst besser, habe sie seit knapp 2 Wochen, aber bis jetz nur 500km zurückgelegt! Oje oje :(

    ...stimmt, sie wirkt wirklich etwas erwachsener, muss aber trotzdem dran gewöhnen, habe sie am Freitag bekommen...u seitdem nur Regen :-(... Aber ups...in dem Sommer, der keiner war nix neues...goldener Herbst bitte kommen!!!! Servus aus Südtirol

    ...bin zwar schon etwas älter,dh eine niedere Klasse... vielleicht deshalb, meine Prämie ist unverändert geblieben...180€ im Jahr inkl Verischert bei Invalidität und ..:+...schreib es besser nicht :-/

    Mhm eigentlich wollt ich mehr Hubraum, das Heck der 07er ist ästethisch schöner, wiederrum gefällt mit die längere Motard ähnliche Federgabel plus Licht der 09 besser,
    Hatte die 09er schon letztes Jahr getestet...fand sie aber zu ruppig!! , dann im März die 07 u gekauft
    Dann kam das mapping update der 09...wiederum getested u jetzt im Std u B modus butterweich :)

    Hallo, hab mich von der 07er ein bisschen schweren Herzens getrennt, bin letzte Woch von einem Auto leicht angefahren worden, blieb aber zum Glück ohne Sturz, Schaden trotzdem 800€, man merkt es kaum wenn man sie ansieht. Hat mich für 11000 freudige km begleitet ;) Beim Händler stand eine Vorführ 09er mit 2000 km aufn Tacho, u hab kurzerhand meine so gelassen wie sie ist, in Zahlung gegeben u diese Mt genommen matt grey :) was sagt ihr? Hab ich richtig entschieden??? :-i

    Habe nach fast 3 monatiger Überlegung oder nach 4670 km :) (ja soo lange habe ich schon meine MT )
    endich durchgerungen und die kurze Scheibe bestellt, nennt sich Fly. Ausschlagebend war eine etwas längere Autobahnetappe! Hoffe es hilft ein klein wenig den Druck auf den Oberkörper zu mildern ;) Normal suche ich Kurven und Landstraßen, geht aber leider nicht immer.
    Muß aber auch sagen dass das Bike laut Fotos vollendeter wirkt, meine persöhnliche Meinung! Was sagt ihr?

    Kann es nur bestätigen, in Deep Armour sehr kratzempfindlich :(…denke schon mir einen Ersatzset in weiß zu bestellen, ist ja mit 99 Euro wirklich billig….
    allerdings fehlt dann trotzdem noch die geile Feder und die Logos in rot…:(

    "

    Häh??? Hatte gar keinen Aufkleber drauf - wahrscheinlich haben sich die Yamaha-Leute nicht getraut den schönen Deep-Amor Lack zu verschandeln.. :ditsch

    600 km sind rum... :klatschen


    Gruß Rollo

    Du Glücklicher :-P...bei meiner Deep Armour noch dran :-(...aber demnächst geht dem Aufkleber an den Kragen!!! Warte nur bis es wärmer wird.


    "

    hallo, also ich trage eine Textil Dainese Jacke mit intergriertem Rückenschutz und Ellbogenschutz u herausnehmbarem Innenfutter, ganz ideal von Frühjahr bis Herbst, weiter Dainese Handschuhe, aber eher ein Sommermodell, kann dicke Handschuhe nicht ausstehen :(…weiters eine Kevlar Jeans mit Knieschutz von Ixon, lederkombi, überhaupt die Hosen mag ich überhaupt nicht, sehen nicht so cool aus wie eine Jeans, auch wenn Funktion von Leder bei einem Sturz anderen Materialien überlegen ist. Aber habs halt lieber cool.. :toeff

    Hallo, hab mit meinem Händler heute telefoniert, zwecks 1000 km Inpektion, mach ich am Dienstag nach Ostern.
    Danach kann ich meiner MT endlich die Sporen zeigen :D. Auf jeden Fall gibt es auch in Italien Engpässe mit der Lieferung, ein Freund von mir hat eine MT 07 Deep Armour vorige Woche bestellt, ohne ABS, Lieferung vorausichtlich Angang Juni, :( zum Gück hab ich meine im Winter bestellt u geniesse jeden km  :bier

    @ Raphael: Adapterplatten werden benötigt, sind aber bereits bei diesen originalen Yamaha-Blinkern im Lieferumfang enthalten,
    Sry fürs falsch gedrehte Foto, werde es nächste mal besser machen,auch was das Posten im richtigen Thread :)

    Hallo, heute abend noch eine hoffe ich nicht allzu schlaflose Nacht. Versprochen Ende März / Anfang April…sie kam aber schon vorgestern an.
    Morgen hol ich meine langersehnte, übrigen am 19, Februar bestellte Mt 07 ab. Mit ABS versteht sich, Farbe DEEP ARMOUR :)
    Für die weniger glücklichen, hoffe dass eure auch bald da ist. einfach nur häppy :D :bier

    Hallo, mein Händler in Bozen/Italien hat zwei stehen! Eine angemeldete die ich eben geteststet habe und noch eine in racing weiß ohne abs. Lieferung sofort, meine Deep armour abs sollte Ende März oder spätestens Anfang April da sein, hoffentlich, dieses Wochenende findet ja bei uns die Yamaha open days statt…freu :) in D angeblich 2 Wochen später!

    :ablachen Hallo, habe meine Mt deep armour abs schon am 19. Februar bestellt!
    Nichtdestrotz heute eine Mt 07 bei meinem händler probegefahren.
    War so knapp 30 min unterwegs, sehr angenehm, reguläre Kraftentfaltung! Hat immer Dampf und ruckelt kaum, bin einfach nur begeistert, meine müsste laut Händer ende März Anfang April :) da sein! Italien hat wahrscheinlich mehr Maschinen auf Lager, zum Glück, tipp: kommt über den Brenner ;)

    Ich wart mal ab was der Zuberhörmarkt so bietet, erstmal eine Handyhalterung mit usb Anschluß, schon wegen Tom Tom auf mein iPhone, vielleicht ein Minischild, mal schauen wie das Schild natura aussieht. :daumen-hoch