Beiträge von Anjiuna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So, der erste kühle Herbsttag war da und nach der heutigen Fahrt habe ich folgende Erkenntnis gewonnen:
    Ich brauche Heizgriffe.
    Könnt ihr die Originalen empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?



    Thema verschoben.
    -Mod.

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen deshalb k.A. ob der Tipp schon genannt wurde.
    Ich trage im Sommer lange Kevlarunterhosen mit Protektoren und darüber ne normale Hose plus die Töfflederjacke.
    Ich schwitze um Welten weniger als mit der Lederhose.

    Ich komme aus der Schweiz und werde dieses Jahr 40ig Jahre jung.
    Motorrad fahre ich seit ich 18 bin. Nach einem Unterbruch von 16 Jahren wegen Familiengründung bin ich diesen Frühling mit einer Virago in die Töffsaison gestartet.
    Zwei Wochen später die Erkenntnis: näääää, ne Chopper ist nix für mich.
    Nach diversen Modellprobefahrten war es mit der MT 07 Liebe auf den ersten Blick und ich sehne die nächste Woche herbei wenn ich abholen kann.
    So, nun freue ich mich auf viele spannende Diskussionen mit euch.