Hallo aus der Zentralschweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich komme aus der Schweiz und werde dieses Jahr 40ig Jahre jung.
    Motorrad fahre ich seit ich 18 bin. Nach einem Unterbruch von 16 Jahren wegen Familiengründung bin ich diesen Frühling mit einer Virago in die Töffsaison gestartet.
    Zwei Wochen später die Erkenntnis: näääää, ne Chopper ist nix für mich.
    Nach diversen Modellprobefahrten war es mit der MT 07 Liebe auf den ersten Blick und ich sehne die nächste Woche herbei wenn ich abholen kann.
    So, nun freue ich mich auf viele spannende Diskussionen mit euch.

  • Vielen Dank ihr Lieben.

    @Froillein Wurzel

    Nach ewigem Überlegen habe ich mich für schwarz entschieden.
    Mein Nachbar spritzt Motorräder um und vermutlich werde ich die MT 07 nächsten Sommer etwas aufpimpen lassen.

  • Hallo Anjiuna und herzlich Willkommen hier im Forum

    Freue mich jedes Mal, wenn sich ein neuer User/Userin aus der Schweiz anmeldet und sich vorstellt. Komme selbst aus Zürich und bin oft mit meiner geliebten MT-07 unterwegs. Dies oft in der Gruppe und meist nur mit anderen MT-07 Fahrern.

    Also wenn du Lust hast, eine Ausfahrt in einer MT-Gruppe zu machen einfach melden. Einige sind zwar noch unter 30, doch auch ältere Jahrgäng sind vertreten :D und gerne gesehen.

    In welcher gegen der Schweiz bist du den beheimatet?


    Ganz freundliche Grüsse aus Zürich und viele unfallfreie und schöne KM auf deiner MT :daumen-hoch

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Hallo junger Mann schön das du hier gelandet bist,gute Entscheidung mit feiner MT07 Glückwunsch auf eine gute Saison


    Junger Mann? :wand

    Herzlich Willkommen....
    Gute Mopedwahl!
    Grüße Micha

  • Ich komme aus der Schweiz und werde dieses Jahr 40ig Jahre jung.
    Motorrad fahre ich seit ich 18 bin. Nach einem Unterbruch von 16 Jahren wegen Familiengründung bin ich diesen Frühling mit einer Virago in die Töffsaison gestartet.
    Zwei Wochen später die Erkenntnis: näääää, ne Chopper ist nix für mich.
    Nach diversen Modellprobefahrten war es mit der MT 07 Liebe auf den ersten Blick und ich sehne die nächste Woche herbei wenn ich abholen kann.
    So, nun freue ich mich auf viele spannende Diskussionen mit euch.


    Hallo Claudia
    etwas spät, aber auch ein Willkommen aus dem Appenzellerland.