Hallo Felix,
verarbeitungsmäßig kann ich nichts negatives sagen. Der Anbau sollte wie bei allen Zubehörteilen mit der entsprechenden Sorgfalt geschehen - dann passt er auch gut, sieht toll aus und macht einfach nur Freude. Der Kat ist mit zwei Schweißpunkten im Krümmer fixiert. Nach ca. 10000 km zeigt sich an der Endkappe eine leichte Farbänderung des Carbonendstückes (in´s bräunliche). Das empfinde ich aber nicht als störend. Die V2A-Anlage an meinem letzten Mopped hat sich auch verfärbt. Der Sound mit dem Original-eater war mir für Langstrecken zu heftig (ich fahre nicht mit Ohrstöpseln). Deshalb hab ich mir vor der Rumänientour noch den leiseren bei Fechtner bestellt. Der Sound ist klasse und nun auch Langstreckentauglich. Die 20% Aktionen bei Louis kommen regelmäßig - musst halt regelmäßig auf die Homepage oder zum newsletter anmelden. Die EU4-Kärtchen liegen bei und vor´m TÜV hab ich mit dem leiseren Eater keine Angst.
Gruß Walter
Vielen Dank erstmal für den ausführlichen Bericht!
Das klingt doch alles recht vielversprechend. Finde ihn vom Klang echt toll und mit dem Touren Killer könnte man ihn auch leise machen, wenn man das will. Ich behalte jetzt auf jeden Fall mal die Rabatt Aktionen im Auge, damit ich es nicht verpasse. Das einzige, was mich noch stutzig macht, sind die Leute, die vom Auspuff abraten, aber anscheinend gibt es da einfach geteilte Meinungen und ich hoffe, dass Shark die Euro4 Anlage einfach nochmal verbessert hat.
Eine Frage habe ich noch:
Weißt du, ob es einen Unterschied zwischen dem Street GP, DSX-7 und DSX-10 gibt (außer der Optik)? Finde den DSX-7 in Schwarz auch sehr ansprechend.