Woran das wohl liegt?
Beiträge von Rimini
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Passanten nehmen jedenfalls von mir beim vorbeifahren nicht die geringste Notiz.
-
Zentral sollte die Halterung schon sein dabei freie Sicht auf den Tacho gewähren,den Zündschlüssel nicht behindern und nach Abnahme des Navis immer noch gut aussehen.Ich glaube da ist selber basteln angesagt.
-
Ich glaube mit dieser Befestigungsmetode wirst du nicht mehr an den Zündschlüssel kommen.Aber es sollte kein Problem sein die Halteplatte gegen eine Nachgemachte mit übernommenen Bohrungen zu tauschen.
Ein wenig Bastelarbeit eben.
-
Eventuell ist dein Bewegungssensor falsch eingestellt.Wenn du ganz sichergehen willst hängst du den Öler an geschaltet+ .Dann läuft der Öler erst bei Zündung ein.
-
Griaß di,auch aus dem OSten.
-
Die Beschwerden über rumpeliges Schaltverhalten kann ich nicht teilen.Die Schaltwege finde ich kurz und präzise.Im kalten Zustand lässt sich der erste Gang allerdings auch nur mit einem lauteren Klacken einlegen.Was sich im warmgefahrenem Zustand in ein leises Klack verwandelt.Die Schaltvorgänge gehen geschmeidig von der Hand (Fuß) im Gegensatz zu meiner Trude wo man schon einmal etwas fester nachhaken muß.
Also von meiner Seite keine Beanstandung über das Getriebe der Tracer.
-
Los,sag Jeova!
-
Ich fahr die originale Flüstertüte.Wo sollen die Steine hin?🤤
-
Griaß di.Das Katzenauge sieht echt gut aus mit dem Moped dran.
-
mach mal!
-
Ich drehe eine viertel Umdrehung pro Tankstopp.Eine halbe Umdrehung find ich zu viel.Die Kette soll nur gut feucht sein dann saut auch nichts.Die beste Lösung für dich findest du aber schnell heraus.
-
Vielleicht doch schon eingebrannt?😁
-
Bei den empfohlenen Schaltpunkten muß man(n) nur darauf achten daß sich der Eco Schriftzug nicht auf Dauer in's Display brennt.😁
-
Willkommen,Du und Deine schöne rote Tracer.Mach keine Kratzer rein.
-
Wenn der Motor beim Ziehen des Kupplungshebels abrupt ausgeht könnt ich mir vorstellen das es einen Zusammenhang mit Kupplungsschalter Seitenständerschalter und Gangwahlschalter gibt.
-
Also nur mit Klebeband wär mir zu unsicher.Wenn Schlauch und Halterung in's Kettenrad kommt fliegen die Funken.😉
-
Ich hab meine Schlauchhalterung mit Winkel an das vorhandene M6 Gewinde an der Schwinge verschraubt.Den Behälter an das vorhandene M8 Gewinde mit Dämpfer an der Fußrastenhalterung.Allerdings an der Tracer.
-
Griaß di Franz.Moch kane Krotza in dei mattschwarz.
-
Glaubst du die werden geklaut?Das traut sich keiner.😎
Die sind zusätzlich mit einer Kontermutter gesichert.Ich hab sie per Hand heut nicht von der Honda bekommen.