Lenkerenden haben M16x1,5.
Die originalen Spiegelaufnahmen haben M10x1,25 Links- und Rechtsgewinde.
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Lenkerenden haben M16x1,5.
Die originalen Spiegelaufnahmen haben M10x1,25 Links- und Rechtsgewinde.
Ich hab die hier [Anzeige] verbaut. Sind ziemlich hell, auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
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Mach einfach ne viertel Umdrehung und miss nach, bei Bedarf einfach bisschen nachstellen. Vom verschieben der Hinterachse beim Festziehen hab ich noch nie was bemerkt. Ich spann die Kette, prüf die Flucht mit dem Laser und zieh die Achsmutter fest. Flucht kontrollier ich auch nach dem Festziehen nochmal, da hat sich noch nie was verschoben.
Bei mopedreifen kostet der Satz Angel GT 2 227€.
Würde er wirklich 100 Euronen pro Rad verlangen?
Sind’s die hier? Hab ich so jetzt schon des Öfteren gesehen, dass die Blinker Rückleuchte und Bremslicht kombinieren. Muss man das originale Rücklicht dann außer Betrieb nehmen damit das legal ist? Dafür ist die Heckleuchte der MT eigentlich zu schade.
Sicher, kann man auch so interpretieren. Vielleicht hat die Geschwindigkeitsbegrenzung aber auch andere Gründe wie Lärmbelästigung etc. Soll ja auch Begrenzungen geben die an Tageszeiten gebunden sind, aber darüber kann man nur spekulieren.
Ich frag mich, ob die Nacht den Eingriff gut überstanden hat nachdem Sie komplett durchoperiert wurde
Was dein Cousin von Beruf ist oder aus welchen Gründen er zu schnell fuhr ist unwichtig. Sollte man dann den Bußgeldkatalog nach beruflicher Tätigkeit und derer „Wichtigkeit“ sortieren? Ich würde es für angemessen halten, wenn sich Strafen nach dem Verdienst richten würden.
Öler hab ich keinen. Die Kette war frisch geschmiert und Spannung passte auch. Da mir die Kette schon ein paar mal viel zu stramm eingestellt wurde, erledige ich das selbst und erwähne das deswegen. Die Kette hat jetzt ca. 16000 Kilometer runter und weist keinerlei Verschleißanzeigen wie Längung oder Verlust der O-Ringe auf. Nachgestellt hab ich nach ein paar hundert Kilometern mal, seither nicht mehr.
Ich wollte immer mal den Unterschied zwischen Messung auf dem Seitenständer und auf dem Montageständer messen, vergesse das aber. Auf dem Montageständer ist es natürlich einfacher.
Das hab ich bei meiner MT Bj. 2017 ausprobiert, machte keinen Unterschied.
30.000er inkl. Bremsflüssikeitswechsel
Hat mich Anfangs auch etwas verunsichert, sind aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mechanische Geräusche vom Motor. Glaub deinem Händler oder sprich es beim 1000er Service nochmal an.
Bei dem Preis von kostenlos zu sprechen finde ich lustig. ZUm Geier gehe ich nie wieder.
Für die 40000 wurden hier schon weitaus höhere Kostenvoranschläge und Endpreise genannt. Der Intervall für die Kontrolle des Ventilspiels ist mit 40000 eher großzügig ausgelegt, bei Triumph z.B. ist das alle 20000 der Fall und die haben nochmals andere Preise bezüglich Stundenlohn usw.
Ich hab einen Montageheber der das Motorrad an der Schwinge anhebt. Ich positioniere den Heber wenn die MT auf dem Seitenständer steht, stelle sie dann gerade hin und drück den Heber mit dem Fuß nach unten. Zum Ablassen halt ich das Moped am Sattel fest und entferne den Heber mit der Hand, funktioniert einwandfrei. Den Ölstand ablesen, während die MT aufgebockt ist hab ich ausprobiert, aber klappt nicht.
Mir ist gestern richtig derbe der Hinterreifen weggeschmiert, war echt knapp. Man hat gemerkt wie der Reifen durchdreht und scheinbar keine Haftung mehr aufbauen konnte. Komischerweise hatte ich zuvor bei ein paar Linkskurven schon ein anderes Ansprechverhalten beim Rausbeschleunigen aus der Kurve bemerkt. Ich kenne die Strecke sehr gut, es war kein schattiger Strassenteil, 20 Grad und Sonnenschein. Bin dann rangefahren und hab mir den Reifen angeschaut. Keine sichtbare Verschmutzung oder gar Kettenfettreste, aber die Oberfläche sah irgendwie glatt aus und nicht so angerauht wie üblich (ca. 2cm ab Kante). Rechte Reifenflanke war unauffällig. Ich fahr den Reifen nun seit ca. 30.000 Kilometern und das war das 1. Mal dass mir so etwas passierte, am Reifen zweifle ich nicht und werde ihn wieder aufziehen. Ich bin dann weiter und hab das Ganze vorsichtig versucht zu provozieren, bisschen mehr Schräglage und immer etwas härter ans Gas. Nach ein paar Kilometern war's als wäre nichts gewesen, vielleicht hab ich wirklich etwas aufgesammelt?! Und keine Ahnung wie sich die Kiste wieder gefangen hat, ging zu schnell. Ich hab nur das Gas leicht zugemacht, das hat gereicht aber ich wurde schon gut durchgeschüttelt und sah mich schon abfliegen.
Das hätt ich auf die Schnelle gefunden. Wenn du Dir nicht sicher bist, dann würd ich beim Händler nachfragen.
Und fluchtet die Kette sauber?
Die Erhöhung ist der Punkt von dem gemessen wird
Find der Artikel beschreibt das Einstellen des Fahrwerkes gut und verständlich.
Chr1zzles Körperposition und Gewichtsverlagerung soll dafür sorgen, dass es grundsätzlich erst später mit irgendwelchen Teilen zu Bodenkontakt kommt. Ich hab nachdem der Seitenständer einmal aufsetzte den Anschlag bearbeitet und das Thema war Geschichte, ist fix gemacht. Der Fußbremshebel bekam auch was ab, der originale Abgasanlage nicht, soviel dazu. Das passiert aber nur, wenn man extrem drückt.
Hier wird beschrieben was du wegen dem Seitenständer machen kannst. Wahrscheinlich drückst du die Kiste zu stark, Gewichtsverlagerung und mehr in die Kurve legen hat bei mir geholfen, außer den Rasten schleift bei mir nichts mehr seitdem ich mehr drauf geachtet hab. Problem mit Abgasanlage hatte ich nie, ich gurk mit der originalen durch die Gegend.