Beiträge von kayaan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe die Variante Rauchgrau bestellt. Ich denke schwarz lenkt die Aufmerksamkeit zu sehr auf die Scheibe. Sonst ganz deiner Meinung - wenn das Fahren kein Spaß macht brint es mir nichts wenn mein Motorrad "Cool" ausschaut. Ich bin doch keine Frau ;) Bis 150 kann ich ohne mich zu ducken fahren bei einer Körpergröße von 169. Wenn ich mich klein mache sind auch 200 ohne Probleme länger möglich ohne mich zu verkrampfen.

    Wenn ich mir die anderen Scheiben ansehe ist wahrscheinlich die von MRA die beste funktionelle Scheibe zur Zeit.

    Die Scheibe habe ich eingebaut. Sieht zwar nicht optimal aus aber auch nicht schlecht. Wenn ich drauf sitze ist es eh egal. Jetzt habe ich viel weniger Winddruck auf dem Oberkörper. Der Wind trifft den Helm und die Schulter. Man kann damit schneller fahren ohne die Geschwindigkeit zu merken...Viel kleiner sollte die Scheibe auch nicht sein, weil es dann nichts bringen würde.

    Vielen Dank,

    hoffe dass wir mit unseren Maschinen viel Spass haben und viel Wissen austauschen. Zur Zeit habe ich ein Honda CRF250L. Auch nicht schlecht aber es sind Welten dazwischen.

    thaxy: Bei mir war das genauso. Fahrschulmaschine war die er-6n. Ich glaub ein Vorgängermodell. Die Maschine ist zwar nicht schlecht, aber halt keine Liebe auf den ersten Blick. Bin auf Mt-07 gespannt. Ich würde mit der Maschine zusammen unter 250 Kilo wiegen. Mal sehen wie die abgeht :)

    @Markus: Ja, normalerweise binich ein Typ der viel Nachdenkt, aber wenn man die richtige findet soll man nicht zu lange zögern habe ich gelernt ;)

    @D i r k: 2013 Naked sieht nicht schlecht aus...Aber wie gesagt der Funke ist nicht gesprungen :) Auch ich denke, dass ich mit der MT-07 viel Spaß haben werde :) Ich fahre viel Fahrrad und weiß welche Strecken es um Stuttgart herum gibt...Früher habe ich immer die Motorradfahrer verflucht ;) Und was habe ich nun ??? :ablachen Versprochen...auf die Radfahrer werde ich Rücksicht nehmen :)

    @jonas: Danke...Yamaha wird uns nicht enttäuschen. Also Kawasaki sollte sich warm anziehen :)

    Hallo,

    ich bin der Kaya und hab meinen Führerschein erst letztes Jahr im Sommer gemacht. Danach wollte ich ein Motorrad kaufen war mir jedoch nicht sicher was. Bin die Kawasaki er6n ein paar mal gefahren. War eine schöne Maschine aber hat mich doch nicht gereizt. Dann sah ich, dass Yamaha Mt-09 rausbringen will. Mir hat die Maschine gefallen aber es war doch nicht genug für den Kaufanreiz. Als ich von Mt-07 und den Daten erfahren habe wollte ich sie haben. Habe vor zwei Wochen die Bestellung unterschrieben. Nun warte ich :)

    Gruß