Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab es mir beim Händler angeschaut und fand es doch nicht ganz so schlimm wie auf den anderen Bildern .... rot ist auch cool, aber ich weiß nicht wie das im Alter verblasst; zumal mir die rote Lackierung auch noch zu weit nach hinten zur Sitzbank gezogen ist (ist ja bei allen so, aber wäre wirklich nur der Tank rot hätte ich mir es evtl. auch nochmal überlegt).

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Also live ist es nicht ganz so tragisch wie vermutet. Allerdings ist es für mich trotzdem die Farbe für die Mädels.
    Ich war mit meinem Vater auf der iMot und der fand die Farbe auch nicht schlecht.
    Vll liegts ja am Alter  :freak

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Glückwunsch :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    so wie es aussieht, werde ich meine mt wohl am 14. märz bestellen. da ist saisoneröffnung und ein geöffnetes wochenende mit der mt 07 in allen farben. ik freu mir! :D

    6000€ werde ich dann zugelassen und vollgetankt bezahlen :)

  • Preise in Europa mit ABS:

    Spanien: 6300€
    Großbritannien: umgerechnet 6800€
    Frankreich: 6200€
    Italien: 6200€, Deep Armor und Race Blue sind nochmal 100€ teurer also zahlt man hierfür 6300€
    Österreich: teuer wie in D
    Norwegen: 12551€ = 103900 norwegische Kronen
    Dänemark: 10183€ = 75990 dänische Kronen

    weiter hab ich jetzt nicht geguckt ;)

    Grüße
    Thomas

  • Habe heute endlich meine Bestellung klar gemacht für meine MT in Matt Grey und ABS im April :) Zahle jetzt inklusive Nebenkosten glatte 6270 Euronen

    LG Max :bier

  • Moin',

    Ist das so? Bei den Ösis (nicht negativ gemeint :) ) ist ja noch so ne steuer oder so drauf aber beim rest?

    Du meinst die NoVA (=Normverbrauchsangabe). Das ist eine Abgabe, welche fällig wird, wenn ein PKW oder Motottad das erste mal in Österreich zugelassen wird - also entweder Neufahrzeuge oder gebrauchte Importfahrzeuge (soweit ich weiß). Bei Motorrädern richtet sie sich nach dem Hubraum - ein gewisser Prozentsatz vom Fahrzeugnettowert.


    Die unterschiedlichen Preise sind vor allem den unterschiedlichen Umsatzsteuersätzen der verschiedenen Länder geschuldet - bei einigen Ländern gibt es zudem Sondersteuern auf Fahrzeuge (z.B. Norwegen). So erklären sich z.T. deutlich unterschiedliche Preise.

    Gruß

    Dirk