Dacht ich mir! merci...
Beiträge von Scuta
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Wenn das Teil auf das Originale Licht passt kauf ich es. Das ist etwas was ich schon immer gesucht habe. Blinker fehlen halt und das Licht könnte auch nur ein Aufkleber sein. Werd mir das zuhause genauer anschauen.
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Ich habe die Gewindeklemme die gesteckt wird umgedreht und die Halterung vom Auspuff dahinter eingefädelt, danach musste ich von der Gegenüber liegenden Seite den Auspuff verschrauben. Das wars eigentlich....
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Heute hatte es bei uns 19 Grad. Ich bin etwa 100km gefahren, mir ist jetzt hinten aufgefallen dass das hintere Reifen (Rad) entweder Unwucht oder schief stehen muss. Die Rechtskurven musste ich öfters mal korrigieren, da es mir sehr Eierig vorkam. .....konnte das Potential des Wilbers 640 ausnutzen.
Jetzt habe ich gemerkt wie kippelig der Reifen vorne schon ist, er ist sehr spitz gefahren und deshalb wird auch dies der Grund sein für ein ungutes Frontgefühl. Den schmeiß ich auch weg....Kommende Woche am Donnerstag bekomme ich den M7RR Satz. Wie kann ich am Besten beim Selbsteinbau überprüfen ob die Achse gerade ist? Übers Kettenblatt per "Laser" den ich auch nicht habe würde es aber auch keinen Sinn machen oder?
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Knapp 900km am Terminator ohne Kat...... es wummert nur noch im unteren Drehzahlbereich. Der Sound ist echt übelst Geil, jetzt wart ich mal bis zur nächsten Kontrolle was die Rennleitung sagt. Die Optik ist aber echt extrem Sexy, ich hab den Termi jetzt etwas weiter innen montiert als Vorgesehen. Somit ist er jetzt nahezu an der Schwinge. Im Stand hab ich die MT auf die Wiese gedreht, jetzt sitzt die Raste ohne Nippel vor dem Auspuff auf.
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Kleinmaterial?
Wegen den 3,5€ bei meinem VW Händler hab ich schon mal einen Aufstand gemacht. Zuerst eine Reperatur Pauschale inkl. Material und dann separat noch zahlen.
Bei 1000 Rechnungen im Jahr macht das schon etwas aus.Ich hatte beim 1000er kein Kleinmaterial drauf....warum auch?
ps.: wollte es nur los werden!
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Didi, ganz zufrieden bin ich mit dem PiRo nicht. Im Trockenen wenn er nicht zu Heiß wird funktioniert er gut. Wenn man die MT aber in sehr engen Kurven gewinkel peitscht, schmiert er schon schön. Denke das ich mal etwas anderes Probieren muss. Wenns Kühler ist und bei Regen funktioniert er sehr gut. Staubige Strecken verkraftet er aber gar nicht.
Bis jetzt bin ich aber nur den Diablo Rosso 2 gefahren, dieser gab mir ein viel sicheres Gefühl beim fahren als mein Piro auf der MT. Deshalb möchte ich einen Sportreifen probieren.
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Ich hab vor den RR als nächstes auf die MT zu ziehen. Jetzt ist mein PiRo3 hinten am Ende und Vorne gehen sicher noch 3000km.
Ist es ein Problem einen Sportreifen mit einen Tourenreifen zu mischen? Könnte der Grip hinten so gut sein das ich einen Vorderrad Rutscher provozieren kann, vor dem Szenario hab ich am meisten schiss....
Mein PiRo3 hat jetzt knappe 8k runter. 1/10 mm ist er übern Indikator, in 500-1000km glatt.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
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Zum Monster Umbau fehlt da aber noch sehr viel..... Da wäre ja jede MT mit ein paar Änderungen ein Themen Bike!
So wie meine mit Roten Anbauteilen.... ein Spiderman Bike wäre, nur ohne Spinnennetz und Logo.Bin mal gespannt wann es transformiert.
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Bei gleichem Kurveneinblick fährst Defintiv schneller.... Klar kannst du mit dem Legen noch schneller fahren. Nur dann bist ab einer Gewissen Kurvengeschwindigkeit in einem Grenzbereich wo du nichts mehr einsiehst! Dann wäre aber Hang off die bessere Wahl, da sieht man Definitiv mehr von der Kurve als beim Legen. Ich fahre beides und kann nur sagen das in unübersichtlichen Kurven Drücken immer einen Vorteil hat. Legen fahre ich bei offenen einsehbaren Kurven.
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Der Angststreifen sagt schon viel aus.... zumindest in welcher Gegend man zuhause ist. Viele Kurven oder Flachland, der Flachlandfahrer tut sich dann natürlich auch schwerer wenn er 1x im Jahr in die Alpen fährt. Natürlich gibt es auch Gute Fahrer........
Craze, wer gut Drücken kann hat mit Legen sowieso keine Probleme.... andersrum ist es aber meistens das Problem. Nur Legen fahren und wenn mal gedrückt werden muss kommt der Angstschweiß aus dem Helm geronnen. Und natürlich ist klar das der Streifen beim Drücken schneller weg geht, nur die Kurvengeschwindigkeit ist ja auch höher.
Am schnellsten sind sowieso die mit dem Super-Moto Stil in den Kurven, diese Gattung redet nicht mehr vom Angststreifen.
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Gibt doch immer Kostenlose Streams im netten Internet.... einfach mal abwarten......
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Von mir auch nachträglich alles Gute!
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Meld dich einfach per PN... heute bin ich z.B. unterwegs.
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Ist nichts dran. Einlaufen der Motorteile und das dadurch mit Metallspäne versetzte Motoröl ist der Grund für das Einfahren. Abgase haben damit nichts zu tun.... so weit ich es halt weiß.
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Kevin, Willkommen in der größten Deutschsprachigen und der Weltweit geilsten MT Community!
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Hallo Denny,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT!
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Hallo Jenny,
Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt!
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Meine ist Grau. Wird Dave92 gewesen sein. Bin aber das jeden Tag im Ilztal unterwegs gewesen.
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Ich hoffe es kommt so hin zwecks der Schräglagenfreiheit. Beim Termi dürfte es ziemlich ähnlich zum Originalen Pot sein! Mein erster Ring Einsatz im Frühjahr wird es mir dann zeigen.