Beiträge von Scuta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn das Teil auf das Originale Licht passt kauf ich es. Das ist etwas was ich schon immer gesucht habe. Blinker fehlen halt und das Licht könnte auch nur ein Aufkleber sein. Werd mir das zuhause genauer anschauen. :rocker

    Heute hatte es bei uns 19 Grad. Ich bin etwa 100km gefahren, mir ist jetzt hinten aufgefallen dass das hintere Reifen (Rad) entweder Unwucht oder schief stehen muss. Die Rechtskurven musste ich öfters mal korrigieren, da es mir sehr Eierig vorkam. :denk .....konnte das Potential des Wilbers 640 ausnutzen. :freak
    Jetzt habe ich gemerkt wie kippelig der Reifen vorne schon ist, er ist sehr spitz gefahren und deshalb wird auch dies der Grund sein für ein ungutes Frontgefühl. Den schmeiß ich auch weg.... :lachen

    Kommende Woche am Donnerstag bekomme ich den M7RR Satz. Wie kann ich am Besten beim Selbsteinbau überprüfen ob die Achse gerade ist? Übers Kettenblatt per "Laser" den ich auch nicht habe würde es aber auch keinen Sinn machen oder?

    :winken

    Knapp 900km am Terminator ohne Kat...... es wummert nur noch im unteren Drehzahlbereich. Der Sound ist echt übelst Geil, jetzt wart ich mal bis zur nächsten Kontrolle was die Rennleitung sagt. Die Optik ist aber echt extrem Sexy, ich hab den Termi jetzt etwas weiter innen montiert als Vorgesehen. Somit ist er jetzt nahezu an der Schwinge. Im Stand hab ich die MT auf die Wiese gedreht, jetzt sitzt die Raste ohne Nippel vor dem Auspuff auf.

    Kleinmaterial?

    Wegen den 3,5€ bei meinem VW Händler hab ich schon mal einen Aufstand gemacht. Zuerst eine Reperatur Pauschale inkl. Material und dann separat noch zahlen.
    Bei 1000 Rechnungen im Jahr macht das schon etwas aus. :verdutzt

    Ich hatte beim 1000er kein Kleinmaterial drauf....warum auch?

    ps.: wollte es nur los werden! :D:freak

    Didi, ganz zufrieden bin ich mit dem PiRo nicht. Im Trockenen wenn er nicht zu Heiß wird funktioniert er gut. Wenn man die MT aber in sehr engen Kurven gewinkel peitscht, schmiert er schon schön. Denke das ich mal etwas anderes Probieren muss. Wenns Kühler ist und bei Regen funktioniert er sehr gut. Staubige Strecken verkraftet er aber gar nicht.

    Bis jetzt bin ich aber nur den Diablo Rosso 2 gefahren, dieser gab mir ein viel sicheres Gefühl beim fahren als mein Piro auf der MT. Deshalb möchte ich einen Sportreifen probieren. :winken

    Ich hab vor den RR als nächstes auf die MT zu ziehen. Jetzt ist mein PiRo3 hinten am Ende und Vorne gehen sicher noch 3000km.

    Ist es ein Problem einen Sportreifen mit einen Tourenreifen zu mischen? Könnte der Grip hinten so gut sein das ich einen Vorderrad Rutscher provozieren kann, vor dem Szenario hab ich am meisten schiss.... :lachen:denk

    Mein PiRo3 hat jetzt knappe 8k runter. 1/10 mm ist er übern Indikator, in 500-1000km glatt.

    Bin gespannt auf eure Meinungen. :bier:winken

    Zum Monster Umbau fehlt da aber noch sehr viel..... Da wäre ja jede MT mit ein paar Änderungen ein Themen Bike! :denk
    So wie meine mit Roten Anbauteilen.... ein Spiderman Bike wäre, nur ohne Spinnennetz und Logo. :freak

    Bin mal gespannt wann es transformiert. :D

    Bei gleichem Kurveneinblick fährst Defintiv schneller.... Klar kannst du mit dem Legen noch schneller fahren. Nur dann bist ab einer Gewissen Kurvengeschwindigkeit in einem Grenzbereich wo du nichts mehr einsiehst! Dann wäre aber Hang off die bessere Wahl, da sieht man Definitiv mehr von der Kurve als beim Legen. Ich fahre beides und kann nur sagen das in unübersichtlichen Kurven Drücken immer einen Vorteil hat. Legen fahre ich bei offenen einsehbaren Kurven. :winken

    Der Angststreifen sagt schon viel aus.... zumindest in welcher Gegend man zuhause ist. Viele Kurven oder Flachland, der Flachlandfahrer tut sich dann natürlich auch schwerer wenn er 1x im Jahr in die Alpen fährt. Natürlich gibt es auch Gute Fahrer........

    Craze, wer gut Drücken kann hat mit Legen sowieso keine Probleme.... andersrum ist es aber meistens das Problem. Nur Legen fahren und wenn mal gedrückt werden muss kommt der Angstschweiß aus dem Helm geronnen. Und natürlich ist klar das der Streifen beim Drücken schneller weg geht, nur die Kurvengeschwindigkeit ist ja auch höher. ;)

    Am schnellsten sind sowieso die mit dem Super-Moto Stil in den Kurven, diese Gattung redet nicht mehr vom Angststreifen. :lachen

    Ist nichts dran. Einlaufen der Motorteile und das dadurch mit Metallspäne versetzte Motoröl ist der Grund für das Einfahren. Abgase haben damit nichts zu tun.... so weit ich es halt weiß. :D