Auspuff TERMIGNONI Carbon/Titan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Durch das erschrecken wie viel geiler er in Natura nochmal klingt :D
    Aber nicht durch die pure Lautstärke, da brauchst du dann wohl einen RI.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hallo!

    nach langen Mitlesen muss ich meine Vorfreude auch mal posten... hab mir auch nen Termi bestellt... ebay.it...

    meiner Meinung nach der beste Klang... freu mich schol.... :rocker

    lg aus Kärnten

    Gery

  • gerade bekommen:

    Sie bekommen den korrekten dB-Eater zugesendet,
    nachdem wir von Ihnen* ein Foto des falschen Einsatzes beim Importeur vorlegen konnten.
    Aktuell geht der Importeur davon aus, dass diese Aktion in ca. 4 Wochen abgeschlossen ist.

    * = Machen Sie von Ihrem Einsatz ein Foto, am Besten mit einem Bezug zu Ihrem Fahrzeug.
    Das bisher im Forum verwendete Foto wird nicht anerkannt.

    Freundliche Grüße,

    Sven Ludat
    Akra-Shop UG
    (haftungsbeschränkt)
    HRB Dresden 33651
    GF: Sven Ludat

  • Foto vom Killer mit Motorrad!!!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Verstehe ich es richtig, dass wir nun alle ein Foto machen sollen/können. Es dem Herrn Ludat schicken und den korrekten DB-Eater bekommen?
    Der bisherige bleibt in unserem Besitz!?
    Baut ihr den bisherigen Killer aus und macht dann das Foto mit ausgebautem Killer & Motorrad?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hey Scuta,

    wie sieht es mit dem Termignoni bei rechts Kurven aus?
    Zuerst kommen die Nippel..hast du ein Gefühl wie viel Schräglage noch drin ist?
    Ich habe keine Lust das Carbon irgendwann mal anzuschleifen..

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Verstehe ich es richtig, dass wir nun alle ein Foto machen sollen/können. Es dem Herrn Ludat schicken und den korrekten DB-Eater bekommen?
    Der bisherige bleibt in unserem Besitz!?
    Baut ihr den bisherigen Killer aus und macht dann das Foto mit ausgebautem Killer & Motorrad?

    Ich verstehe zumindest so. Du hast also mit allen Fragen, die Antwort richtig interpretiert.

    Schräglage sollte bis zur Fussraste ausreichend sein. Hab leider kein Foto vom Originalpot von hinten. Vielleicht Postet hier jemand eines, dann kann man vergleichen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken


  • Ich hoffe es kommt so hin zwecks der Schräglagenfreiheit. Beim Termi dürfte es ziemlich ähnlich zum Originalen Pot sein! :denk Mein erster Ring Einsatz im Frühjahr wird es mir dann zeigen. :lachen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Hallo Leute,
    eben den Termignoni Carbon angebaut und beim anlassen erstmal erschrocken wie gut die MT singen kann ( sogar mit DB-Killer ein super Sound) :herz

    War zwar etwas fummelig aber nicht unmöglich, mit 4 Händen ging es dann :daumen-hoch

    Jetzt noch auf gutes Wetter warten.

  • Herzlichen Glückwunsch :D

    Welchen Killer hast du -mit oder ohne Loch?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Danke :)
    Hab zwei, einen der einfach wie ein Rohr ist und der andere hat eine etwas kleiner Öffnung hinten und Bohrungen an der Seite.
    Ist das normal oder gibt noch andere? :verdutzt

  • Zitat

    Danke :)
    Hab zwei, einen der einfach wie ein Rohr ist und der andere hat eine etwas kleiner Öffnung hinten und Bohrungen an der Seite.
    Ist das normal oder gibt noch andere? :verdutzt

    Schaue mal ein paar Seiten zurück..der mit dem kleinen Loch hinten ist der Killer von der MT 09 :D

    Zitat

    Ich würde mich über weitere Videos/Soundaufnahmen ala Fly by usw. freuen. Also wenn euch mal langweilig ist :D , das Wetter wird besser :rocker

    Ich empfehle ihn dir bei jmd live anzuhören.
    Selbst die Aufnahme eines guten Mikrofons verspricht keinen guten Klang, wenn das Wiedergabegerät die Tiefen nicht wiedergeben kann ;)
    Scuta hatte glaube mal ein Video bei Youtube hochgeladen mit den Klängen seiner beiden Killer und ohne.
    Das habe ich mir mit guten Kopfhörern angehört, da die Lautsprecher des laptops nicht dafür geeignet sind.
    Der Klang lässt erahnen wonach wir nun immer lechzen :D

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Das verstehe ich - mir ging es genauso, bis ich es letztendlich nicht mehr ausgehalten habe :D
    Das gute Stück bestellt und seit dem nur noch Spaß damit :cool:
    Die Investition hat bisher keiner betreut ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?