Beiträge von fluo.biker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke dir für das Kurze feedback ;)

    Den Termignoni haben hier auch schon welche abgeschliffen.

    hmm ok danke für die Info ,
    dachte ich aber auch schon da er doch ziemlich dick wirkt am ende
    Ich denke zwar nicht unbedingt das ich je die Schräglage erreiche :denk

    Optisch finde ich den ZARD auch etwas ansprechender
    jedoch denke ich wird die schwarz Beschichtung führe oder später bestimmt flöten gehen wird
    sind halt ca 300,- mehr

    Klinke mich mal mit ein da ich mich dieses Jahr früher oder später zu einem Komplettanlagen wechsel entscheide (für meine MT07 RM17)
    Es waren mal 3 aber mittlerweile fällt der Shark DSX-10 weg und gebe nun ein wenig mehr aus

    zur Auswahl stehen für mich noch diese beiden,
    vielleicht hat ja der eine oder andere eine Komplettanlage davon und kann ein wenig feedback geben
    für mich steht in erster Linie im Vordergrund Ich möchte zwar besseren sound aber nicht das ich Schwierigkeiten später bekomme da er zu laut ist
    (oder so wie der Shark das er bei zu arger Schräglage schleifen kann)
    , der vorteil/nachteil vom Termignoni scheint ja zu sein schneller wechsel vom DB ... allerdings kennen die Blauen wohl den Spruch zu genüge "hmm vorher war er noch drin"

    ZARD Black

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Termignoni
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also als erstes, danke ndrs! für dein traurig .. warum auch immer:weia
    -----

    und zum Thema

    ja so dachte ich mir das auch Brems und Kupplungshebel werde ich dann wohl die tage von Motea besorgen.
    werde mal bei meiner Werkstatt anfragen und mir ein Angebot einholen, wenn es mir nicht passt ,mache ich es selber

    danke euch erst mal,

    wie immer gebe ich dann wieder feedback hiernach getaner Arbeit:klatschen

    Hallo , ich habe nichts passendes gefunden und hoffe auch das im richtigen Bereich dafür bin ,falls nicht ,sorry:heil

    Ich habe nun bald meine 1000er Inspektion

    Nächste geplante Umbauten sind Kupplung und Bremshebel

    Sowie eine Auspuff komplett Anlage

    Nun zu meiner Frage

    Muss ich diese Arbeiten|Umbau von einer Werkstatt machen lassen um die Garantie auf das bike nicht zu verlieren? Oder zählt das nur auf zB den Motor

    Würde es nämlich lieber vor der 1000er selber machen und dann den Mechaniker nochmal unter die nase heben,wenn es so möglich ist

    Gerade da sie noch neu ist und Garantie groß geschrieben wird

    interessantes Thema , da ich meine habe Liefern lassen und die FGNummer in dem Bereich liegt habe ich nun mal bei meinen Händler angefragt bin mal gespannt was raus kommt , aber wollte sowieso noch vor der 1000er mal in die Werkstatt,


    bloß das Wetter scheint da was dagegen zu haben , im Schneesturm habe ich keine Lust :freak

    Weil so wie bei dem hier klappert es auch bei mir.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uncle Hier mal ein paar Bilder , sorry für das eine verschwommene von der Seite ,hatte meine uralt Digicam ausgegraben...
    Man muß halt schauen wo es sich am besten eignet da es etwas klobig aussieht werde wohl wegen dem Optischen Aspekt noch einen Winkel USB Stecker holen und danach das Kabel ordentlich verlegen

    Wie ich schon schrieb oben am Tacho gefällt mir es nicht , hinter der scheibe ist es geschützt und stört nicht :daumen-hoch

    CIMG2704.JPG CIMG2706.JPG

    CIMG2708.JPG CIMG2707.JPG

    Du findest den Nebenverbrauchsstecker unter/hinter dem Spannungsregler eingepackt im Kabelbaum

    Kam ein wenig zu spät aber so wie ich oben schon geschrieben hatte ... dachte da war ein Kabel dran an der anderen Seite
    (vermutete absolut kein Blindstecker dort) , also nun alles gut und USBdose ist dran :rocker

    Danke euch allen :heil

    Ok danke erstmal für die Hilfe bis hierhin

    Ich habe die USB Dose nun da ,habe auch die Seitenverkleidung abmontiert aber ich finde da einfach keinen freien Stecker im Kabelbaum:denk

    Und allzuviel möchte ich nicht abmontieren wegen Garantie, sonst noch einen Tipp

    Kannst du direkt am bereits vorhandenen Nebenverbrauchstecker, welchen du unterhalb der linken Tankverkleidung aus dem Kabelbaum popeln kannst anschließen und hat dann mit Zündung ein Strom.

    alles klar danke ,dann weis ich Bescheid...
    weist du auch ob eine Halterung dabei ist oder muß ich mir da was besorgen um es fest anzubringen

    Hallo , hätte da mal eine Frage bezüglich eines Einbaus einer USB Bord Steckdose
    denn ich blicke da irgendwie nicht ganz durch , auf der Offiziellen Yamaha Seite findet sich die Bordsteckdose mit dem Anhang "Kompatibel mit dem als Zubehör verfügbaren USB-Adapter" ich dachte das ist der USB Adapter ... oder sehe ich da was falsch:geschockt

    Am liebsten wäre mir eine Variante ohne alles abbauen zu müssen ,aber denke ohne geht es wohl nicht:weia

    Vielleicht hat jemand ja auch eine andere Empfehlung oder Vorgehensweise , ansonsten wollte ich die hier nehmen und direkt an die Bat. klemmen
    ( https://www.amazon.de/gp/product/B00QTA1G7Q?tag=mt07forum-21 [Anzeige] )

    Einbau soll bei meiner MT07 2018 RM17 vollzogen werden:bier