Beiträge von Maxl07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na dann rück doch mal raus den Code, Bluebolt!
    Sollte doch in jedem Heft der Code gleiche auf dem Gutschein abgedruckt sein... :denk

    Leider nicht. Da sind tatsächlich unterschiedliche Codes drinnen - da darf man schon mal hoffen, dass den noch keiner rausfotografiert hat. Zumal der auch gleich, nicht zu übersehen, auf Seite 1 ist. Aber man darf doch noch an das Gute im Menschen glauben :freak

    Der von der MT-09 sieht übrigens so aus - also mit Loch auf der Stirnseite. Dieses ist auch im EGE der MT-09 eingezeichnet.

    Vertauscht, angepasst, oder einfach keine mehr für die 07er auf Lager :D

    Mal sehen, was Mathias Anfrage hervorbringt.

    Homologation findet man auf der Homepage vom Jamparts (dürfte der Importwur sein).

    Hast schon Recht. Macht für mich auch wenig Sinn, da gleich ein Loch reinzumachen.

    Auf dem EGE siehts hald nach einem eingezeichneten Loch aus. Anders als die kleinen Löcher an der Seite, die auch deutlicher zu erkennen sind, ist dieses aber nicht extra beschrieben.  :freak

    Danke euch für die Info bezüglich des Kärtchens.

    Also ich hab den gleichen "legalen" Killer wie Jürgen :denk
    Lieferung war war am 26.2.2015

    Laut EGE, das Scuta gepostet hat, muss das aber auch so sein. Siehe Seite 10.

    PS: Hattet ihr irgendwelche Dokumente/Zettel dabei, die man mitführen muss, oder muss man sich diese von der Hersteller-Seite downloaden?

    Zitat

    Sieht hammer aus :mega

    Darf man fragen wo du bestellt hast und zu welchem Preis?:)

    Grüße


    +1

    Jetzt hast mir endgültig den Mund wässrig gemacht. Gut, dass noch kein Soundcheck dabei ist, sonst würde ich noch vorm Jahreswechsel unvernünftig werden und bestellen :D

    Klar, bei Termi, Akra und wird man schon ordentlich für den Namen zahlen. Ist ja überall so und muss man auch nicht schön reden.
    Muss jeder für sich entscheiden ob er 800,- für nen Auspuff ausgeben will, oder obs nicht doch einer für 400,- auch tut. Am Ende ist so ein Auspuff dann doch nur ein Luxusartikel, den im Grunde keiner braucht :freak Telefonieren kann ich mit einem Nokia 3210 auch, hab trotzdem ein Smartphone ...

    Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Der Akra wird wohl unumstritten am besten zur MT-07 passen. Was den Termi so stark von einem Arrow oder RI (Doublefire) unterscheidet weiß ich aber auch nicht :0plan

    Als stiller Leser muss ich, da mir der Termignoni richtig gut gefällt - auch akustisch - auch mal meinen Senf dazugeben.

    Hört sich auch mit DB-Killer richtig genial an, wie ich find:
    Für die Ungeduldigen bei 1:00 gehts los :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Typ hat übrigens auch ein Video ohne DB-Killer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.