Beiträge von max500vr46

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo MT 07 Fans, war heute auf der Imot - die MT 07 war ständig umlagert und viele Leute haben Sitzproben gemacht, große und kleine - und ich habe den Eindruck, es paßt meist. Ich wollte der Tanja Daytone Lady Stiefel empfehlen, aber sie weiß schon Bescheid. Man kann meist 1,5 cm gewinnen, wenn man die Gabelrohre 1 cm durch dir Brücke schiebt, und festklemmt.Und v.a.Federung aufs Gewicht einstellen.Wenns technisch möglich ist, werden bestimmt auch Tieferlegungen angeboten, aber dazu müssen erste die Fahrzeug zum bemustern da sein.Würde ich aber wirklich nur im Notfall machen. Der schmale Tank und die Sitzposition (Nähe zum Lenker) und das geringe Gewicht sind für 1,56m ein Vorteil. Ich traf heute einen Vater mit seiner kleinen 16 jährigenTochter, die mußte mit der Fahrschule kämpfen, um den A1 überhaupt machen zu können.Jetzt hat sie ihn, sie möchte später mal eine R1 fahren (absoluter Lorenzo und Mot GP Fan!).Ich habe eine kaputte Hüfte und eine Lähmung im linken Fuß (seit 40 Jahren), fahre nach 30 Jahren Motorrad einen T-Max530.Mein Motto: es gibt keine Probleme, nur Lösungen..........Oskar

    Hallo aus der Oberpfalz,

    meine Name ist Oskar, geb.1951 - fahre seit 1967 auf zwei Räderrn - besitze mit meinen Brüdern ein Motorradgeschäft, seit 45 Jahren YAMAHA-Händler. Interesse: Motorsport, Tourenfahren - bin weit rumgekommen (ca 500 000 km).

    Durch Unfall habe ich seit 1971 eine Gehbehinderung, früher mit umgebauten Motorrädern gefahren, seit 10 Jahren schnelle Roller,mein liebstes Teil : ein 530er T-Max. Der fahraktivste Roller.Und das meistverkauft motorisierte Zweirad in Europa 2013!! Macht gleichen Spaß wie Motorrad

    Interessiere mich für den Motorradmarkt, kann machmal dazu einiges sagen. YAMAHA versucht jetzt endlich, verlorene Marktanteile zurückzuholen. das wird nicht einfach. Die neuen MT Modelle machen Hoffnung, aber das ist erst der Beginn. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern gute Fahrt und viel Spaß auf zwei Rädern.

    Oskar

    Hallo MT 07 Fans, heute im neuen MOTORRAD der erste Fahrbericht - ich hatte mich gefragt, ob sie groß auf der Titelseite erscheint. Aber die Hauspostille der Berliner Motoren Werke malt sich lieber eine BMW Studie aufs Blatt.

    YAMAHA wird versuchen, jedem Händler im März eine MT07 zu liefern, damit sie zum Saisonstart (5.4.14 YAMAHA Live) zu sehen ist.Im April folgen dann weitere Fahrzeuge.Aber es gibt deutlich mehr MT 07, als MT 09.

    Einen herzlichen Gruß an den Moderator nach Hohenstein-Ernstthal. Bin oft im Erzgebirge auf 2 Rädern unterwegs.Und Sachsenring ist immer Pflicht.Bin manchmal an der Eibenstock-Talsperre beim Motorradtreff.

    Oskar, ein YAMAHA Händler aus Bayern :bier