Fahrberichte aus der Presse und von Usern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Find ich nicht,eher wie ein KÖNNER,der Spass am fahren hat und die eher leeren Strassen ausgenützt hat :toeff :toeff :toeff

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Find ich nicht,eher wie ein KÖNNER,der Spass am fahren hat und die eher leeren Strassen ausgenützt hat

    Find ich nicht,eher wie ein KÖNNER,der Spass am fahren hat und die eher leeren Strassen ausgenützt hat :toeff :toeff :toeff

    Könner auf jeden Fall, aber ob ich mich das trauen würde wenn ich das könnte bleibt offen :D , beim Überholmanöver bin ich mir noch nicht so sicher ob er das entgegenkommende Auto gesehen hat, vielleicht konnte man dasauch der schlechten Kameraperspektive nicht erkennen :0plan

    Find ich nicht,eher wie ein KÖNNER,der Spass am fahren hat und die eher leeren Strassen ausgenützt hat :toeff :toeff :toeff

    Grüße
    Thomas

  • Fahren kann er definitiv. Allerdings dachte ich bei seiner Fahrweise am Anfang schon: "Cool das für den Test sogar die Straße gesperrt wurde". Was dann ja wohl doch nicht so war :D

  • Und hier noch was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Viel Spaß beim gucken :D !

    Gruß

    Dirk

  • "Nie gab es so viel Spaß für so wenig Geld... ."

    :D

    Das habe ich im vorletzten und letzten Winter auch schon gehört bzw. gelesen und zugeschlagen... ! Noch einmal sofort? Duhu, Schatzi... :blumen ??

    Habe heute schon mal nach den Gebrauchtpreisen für meine NC geschaut - aber da siehts ja eher übel aus... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Laut Yamaha sollen schon 500 Bestellungen für die MT-07 vorliegen. Ich hoffe, dass die schon fleißig produzieren und ich meine im April fahren kann. :klatschen

  • "Nie gab es so viel Spaß für so wenig Geld... ."

    :D

    Das habe ich im vorletzten und letzten Winter auch schon gehört bzw. gelesen und zugeschlagen... ! Noch einmal sofort? Duhu, Schatzi... :blumen ??

    Habe heute schon mal nach den Gebrauchtpreisen für meine NC geschaut - aber da siehts ja eher übel aus... .


    bike-didi: Hey, fährst ja mit deiner NC sicher auch nicht schlecht. Vielleicht ist sie nicht ganz so toll, wie die MT-07, aber man kann bestimmt sehr viel Spaß haben mit ihr :daumen-hoch Ich hatte zuletzt eine CB 1000R von Honda und das war ein so tolles Bike, dass mir jetzt fast die Tränen kommen, wenn ich an sie denke. Leider konnte ich meinen Umzug nach Deutschland nicht anders finanzieren, als mich von ihr zu trennen.
    Jetzt wird es am Anfang April eine Er-6n von Kawasaki. Ist zwar nicht die selbe Liga wie die Honda, aber so sehr hatte ich mich noch nie auf ein Motorrad gefreut (OK, mein erstes "richtiges" Bike, eine SV 650 von Suzuki vielleicht mal ausgenommen). In den letzten 5 Jahren hatte ich immer ein Motorrad und jetzt wo ich keines habe, ist es sowas von einem miesen Gefühl!
    Deshalb freue ich mich schon wie ein kleiner Bub auf meine Kawasaki :daumen-hoch
    Wie ihr wisst wollte ich ja eine MT-07 und der Yamaha Händler in meiner Nähe meinte er würde sich melden, sobald er was genaues weiß. Jedenfalls sollen vor März keine Bikes da sein.
    Ich wollte einfach nicht ohne Motorrad dastehen und da Kawasaki seine 2013-er Modelle zu einem wirklich fairen Preis anbietet, habe ich bei der Er-6n einfach zugeschlagen. Vielleicht ist die MT-07 ein klein bisschen besser (da etwas stärker und leichter), aber die Kawa ist sicherlich nicht viel schlechter, und es ist ein Modell das sich schon bewährt hat, sicher keine Kinderkrankheiten mehr hat und auch schick aussieht. Kinderkrankheiten wird es bei der MT-07 aber sicherlich auch keine geben.

    Und die MT-07 ist m.E. wirklich sowas von schön, dass ich schon echt neugierig bin, wenn dann die ersten Besitzer stolz ihre ersten Fotos posten :D

    Gruß

    Peter


  • bike-didi: Hey, fährst ja mit deiner NC sicher auch nicht schlecht. Vielleicht ist sie nicht ganz so toll, wie die MT-07, aber man kann bestimmt sehr viel Spaß haben mit ihr :daumen-hoch

    Jetzt wird es am Anfang April eine Er-6n von Kawasaki. Ist zwar nicht die selbe Liga wie die Honda, aber so sehr hatte ich mich noch nie auf ein Motorrad gefreut (OK, mein erstes "richtiges" Bike, eine SV 650 von Suzuki vielleicht mal ausgenommen).


    Hallo Peter,

    sicher ist die NC nicht schlecht... - ich bin vorletzte Woche umgezogen und habe im Zuge auch meine Moppeds überführt. Nach sicher zwei Monaten wg. Renorvierungsarbeiten das erste Mal wieder aufm Mopped gesessen - auf die Duke gesetzt, losgefahren, ich war sofort zu Hause, sogar einen Umweg gefahren, alles lief flüssig, leichtfüssig und rund - vom ersten Meter an tierisch Spaß... . Anders wars auf der NC - schwerfällig, ich musste mich erst wieder drauf einstellen, zum "richtig-rund-fahren" brauchts noch einige KM.

    Ich denke, so ähnlich wie auf der Duke wirds auf der 07 auch laufen... .

    Die ER6 bin ich noch nicht gefahren, aber ein Kumpel von mir hat eine Versys, die ich letztes Jahr mal gefahren bin. Fahrwerk ist ok, der Motor ist aber nicht mein Fall. Mir fehlt das Drehmoment untenrum, dass meine NC hat, außerdem war mir die Versys viel zu kurz übersetzt.

    Dass Du nicht bis irgendwann Mitte des Jahres warten möchtest, kann ich gut nachvollziehen - würde mir genauso gehen! Ich hätte dann allerdings erst mal irgend eine anderes günstiges Mopped gekauft, bei dem geringer Wertverlust zu erwarten ist und auf die 07 gewartet.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Wenn das auf der IMOT am Samstag mit dem Probesitzen in Ordnung ist werd ich sie mir auf jedenfall bestellen! Ich kanns nicht mehr erwarten. So schlimm! :mega

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Noch 4-6 Wochen warten :meckern :meckern :meckern :meckern :meckern :meckern ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also die Testberichte-und Videos haben mich nur in dem bestätigt, was ich eh schon wusste und zwar dass die MT-07 der absolute Hammer wird!!!
    Ich werde auf jeden Fall nächstes Wochenende in Hamburg auf die Motorradtage gehen, wo sie wohl zu sehen sein wird und wenn alles passt (Probesitzen), wird unterschrieben  :D
    Ich will das Teil haben und zwar Sofort!!! :mega :mega :mega

  • Hallo MT 07 Fans, heute im neuen MOTORRAD der erste Fahrbericht - ich hatte mich gefragt, ob sie groß auf der Titelseite erscheint. Aber die Hauspostille der Berliner Motoren Werke malt sich lieber eine BMW Studie aufs Blatt.

    YAMAHA wird versuchen, jedem Händler im März eine MT07 zu liefern, damit sie zum Saisonstart (5.4.14 YAMAHA Live) zu sehen ist.Im April folgen dann weitere Fahrzeuge.Aber es gibt deutlich mehr MT 07, als MT 09.

    Einen herzlichen Gruß an den Moderator nach Hohenstein-Ernstthal. Bin oft im Erzgebirge auf 2 Rädern unterwegs.Und Sachsenring ist immer Pflicht.Bin manchmal an der Eibenstock-Talsperre beim Motorradtreff.

    Oskar, ein YAMAHA Händler aus Bayern :bier