Beiträge von jaydee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für eure ganzen Antworten, ja ich stand hinter ihm und in dem Moment hat er nicht geblinkt, als ich dann vorbei bin und auf seiner Höhe war, weil er stand ja, hat er aber den Blinker angemacht, er hat halt wirklich nicht geguckt sondern ist rumgezogen, ein Zeuge sagt er hat geblinkt aber da war ich ja leider schon fast vorbei zumal er ja auch abgebogen ist davor, hab aber auch einen Zeugen der bezeugen kann er stand still und dann bin ich vorbei, gehe Montag zum Anwalt hoffen wir das beste, laut Polizei ist die Unfallursache jedenfalls im Protokoll als offen aufgeführt, maximal bezahlt jeder seinen Schaden und gut ist aber mein Anwalt ist ganz gut hoffen wir das beste, im schlimmsten Fall muss ich meine Teile halt bezahlen dank dem Tipp mit partzilla und eBay Kleinanzeigen ist das alles wirklich verhältnismäßig günstig, bin mit maximal 400 Euro dabei :)

    Und ja ich habe draus gelernt, ich fahr die Straße nicht mehr lang weil sich viel zu viele denken ich park direkt vor der Tür und dadurch passieren hier oft Unfälle.

    EDIT wegen Schadensaufnahme - die Polizei hat mein komplettes Motorrad kreuz und quer fotografiert und es fährt sich völlig normal es wurde gestern Probegefahren, evtl. auch dank der Sturzpads, es sind echt nur die paar Plastikteile und der Schlauch ist verbeult :)