Beiträge von Castiel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wie #nrds! Schon sagt, wird bei dem ganzen gefummel die Sicht nicht besser. Aber sie sehen meiner Meinung nach einfach nur geil aus 😍

    Ich hab halt keine Lust die Dinger anzuschrauben, um sie dann nicht mehr zurück geben zu können ("weil schon verbaut")...

    Runde Spiegel taugen mir leider nichts.

    Ich hatte nicht vor meine Fabrikneue Maschine mit dem Hammer zu bearbeiten :lachen

    Also nachmal: ich hatte wirklich gerne Lenkerenden Spiegel nach unten hängend, ohne neuen Lenker, ohne größere Umbauten und auch ohne Hammer.

    Ich bin echt überfragt und Blick nicht mehr durch. Es muss doch möglich sein, dass welche passen :denk

    Servus,

    Ich weiß, dass das Thema Highsider Spiegel oft vorkam, aber ich werde einfach nicht fündig.

    Ich war gestern bei einem Händler, der meinte ich kann die Highsider Evo Spiegel nicht an meine 2019er MT 07 nach unten hängend montieren wegen dem Lenkeinschlag.

    Wie habt ihr das gelöst? Anderer lenker? Anderer Spiegel?

    Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet.

    Danke fürs Verständnis :0plan

    Hallo zusammen, ich wollte nicht noch ein Thread mit dem Thema Highsider Spiegel aufmachen, also frag ich mal kurz hier nach: ich war gerade eben bei einem Händler und dieser meinte die Spiegel passen auf mein Moped (2019er MT 07) nicht, wegen dem Lenkeinschlag. Ich will sie halt gerne nach unten montieren. Wie löst ihr das Problem? Danke schon mal :)

    (und sorry wenns auch schon oft gefragt wurde, bin neu hier)

    Hallo zusammen,

    Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Oli, bin knackige 25, komme aus Freiburg und hole heute meine 2019er MT 07 in schwarz ab :herz

    Da ich eine Affinität für Zubehör und Individualisierung habe, bin ich hier wohl ganz gut aufgehoben:rocker

    Haut rein und fährt vorsichtig

    Oli