Grüße aus Bad Friedrichshall man fährt sich bestimmt das ein oder andere mal über den Weg
Beiträge von prime07
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Daytona AC Pro Kurzschaftstiefel
-
Ich hoffe damit ist das gute Stück wieder fit!
Das wird die erste Probefahrt zeigen Optische Mängel sind jetzt ein paar vorhanden, aber damit werde ich erstmal leben.
-
Noch nen CRA3 Hinterreifen, LSL Fußrasten, Rastenhalterung linke Seite, 3in1 Highsider Bronx Blinker
-
hinten 7-8000, vorn nicht ganz das doppelte
-
Wenn dus dir leisten kannst, dann zieh doch nen anständigen Reifen drauf. An dieser Stelle würde ich nicht sparen.
Klar wirst du irgendwie auch mit diesem Reifen fahren können, aber ein moderner Tourensport hat halt mehr Reserven, gibt Feedback, Fahrspaß und Sicherheit.
-
Ist bei mir genauso, ich vermute die Ursache im Respekt vor der Gegenspur.
-
Tja, vor einer Stunde wars soweit. Rechtskurve ambitioniert genommen, weiter reingelegt als geplant um nicht auf die Gegenfahrbahn zu kommen, Auspuff setzt auf, XSR liegt, Moped und ich schlittern ins Getreide.
Nichts schlimmes passiert, Klamotten, Motorrad und Ego sind gut angekratzt aber ansonsten gut bei weggekommen.
Absolut dumme Aktion von mir, ich hab die Gefahr der Schräglagenfreiheit gesehen und es trotzdem provoziert..
-
Steht doch alles hier im thread drinne aber weil dus bist, hier die Kurzfassung: Conti road attack 3 weil der halt vom ersten Meter klebt wie Sau, aber in letzter zeit droht der dunlop sportsmart mk3 ihm den Rang als bester Tourensport abzulaufen. So der Tenor hier im forum.
Achja, paar Meter geradeaus stecken beide ganz gut weg.
Schmeiss den alten Reifen weg.
-
Wenn du nen Fotografen in deinem Umfeld hast, lass die Fotos von ihm machen. Ansonsten bisschen was zu guten Fotos lesen, Perspektive, Licht etc.
-
Schau dir mal die 09 Live an. Das sieht Live wirklich besser aus. Ich finde die SP geil. Die schwarze Verkleidung der Maske macht Live was her.
Ist nicht so übel wie auf Bildern. Aber die letzte schaut trotzem wesentlich! besser aus, viel stimmiger, böse und passender zum Rowdy Charakter vom Bike. Die neue schaut irgendwie nach - nichts aus.
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die überarbeitete XSR900
-
Klar, mit Nippel hat man noch gut Luft. Mich interessiert, wies aussieht wenn der Nippel weg ist. Oder man sogar ne höhere Rastenanlage hat.
-
Jup, die XSR 900 laut dem lokalen Yamaha dealer arbeiten die grad an der 2022 Version, die soll ein noch klassischeres Design bekommen
Vielleicht aber auch eine Supersportler als Zweit-Motorrad, cbr 600rr pc40 ist schon lang ein Traum, schon lang vor dem Führerschein.
-
Ich lege. Hanging off fühlt sich auf der XSR irgendwie falsch an...
Vllt wirds auch Zeit für ein anderes Motorrad :d
-
Hab sie vorhin vorsichtig auf die Raste gelegt, beim Auspuff waren noch 2 oder 3cm Luft. Aber halt völlig ausgefedert... Ne höhere Rastenanlage macht in Kombination mit dem Auspuff echt nicht sonderlich Sinn.
-
Genau, links will ich demnächst den Seitenständer Anschlag kürzen, rechts habe ich nur nen Underbody Auspuff als Option?
-
Hat jemand Erfahrung zur Schräglagenfreiheit mit dem Euro4 SC? Hab mir heute das letzte bisschen Abstandsnippel abgefahren und die Raste angekratzt, jetzt mach ich mir doch ein wenig Sorgen, dass mich früher oder später in irgendeiner Kurve der Auspuff raushebelt
-
Für mich erschließt es nicht so ganz, warum man ein eventuell minderwertiges Teil an sein heissgeliebtes Motorrad schraubt.
Weils originale, hochwertige Teil scheisse aussieht Achja, und ich mag den Klang vom SC
-
Sieht bei mir genauso aus. Ist seit 20.000km montiert, gab bisher keine Probleme.
-
Daytona Shortys und Alpinestars Motochino Hosen