Moin Franz.
Willkommen im Forum!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Moin Franz.
Willkommen im Forum!
Hier wäre es gewesen: Neu dabei? Stell dich doch vor!
Aber auch hier herzlich Willkommen im Forum!
bei deinem Tourenbereich wäre ja ein Besuch des Forumstreffens durchaus im Bereich des Möglichen.
Auch wenn es für dieses Jahr wohl etwas kurzfristig ist. Aber in der ungefähren Mitte findet es immer statt.![]()
Es wäre schön, wenn sich die neuen Forumsmitglieder auch im dazugehörigen Thread vorstellen würden.
Dann wissen wir auch, mit wem wir das zu tun haben und es hinterlässt direkt einen guten Eindruck. ![]()
Mist! - Hätte ja auch einfach sein können...![]()
Ein neues Motorrad!!!![]()
freuhüpffreufreu
Bevor mit Kanonen geschossen wird:
Wurde in der Werkstatt der Fehlerspeicher zurückgesetzt?
Ein bekanntes Problem ist, dass die Benzinpumpe nicht anläuft, wenn der Fehlerspeicher voll ist! - Der Fehlerspeicher kann z.B. dadurch voll sein, dass die Maschine des Öfteren mit dem Killschalter ausgestellt wurde (also Finger weg vom Killschalter!)...
Moin Marcel.
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Moin Uli.
Willkommen auch von mir.
Nein, die passt nicht!
ABER ich habe hier eine pasende für dich liegen!
Schreib mir eine PN und wir werden us sicher einig. ![]()
Moin Seb,
willkommen im Forum!
Moin Björn,
willkommen im Forum aus dem wirklich hohen Norden. ![]()
Deine Vorstellung war ja ausführlich. Gut, dass du überhaupt wieder aufs Motorrad kommst!
Die XSR ist auf jeden Fall ein leichtes Motorrad.
Moin Babsi,
den nordichen Willkommensgrüßen schließe ich mich an!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich merke schon, ich komme um den Kleber nicht drum rum, damit ich nicht weiter als Lachnummer durch die Gegend baumel, bzw die Blinker.
Verrückt das es für sowas keine bessere Lösung gibt.
Euch vielen Dank! Auch für die Erklärungen, die ich so gar nicht hätte geben können!
LG Anja
Ja, so sind sie und so lieben wir sie! ![]()
Ich bin auch schon ein ums andere mal, durch Anregungen aus dem Forum auf McGyver-Lösungen gekommen.
Es ist immer wieder schön, die Unterstützung und den Zusammenhalt hier zu erfahren.![]()
Leider bin ich da die falsche Ansprechpartnerin da ich keine Touren plane. Ich habe nicht mal ein Navi .:-)
Was nicht ist kann ja noch werden! ![]()
Liebe Anja,
auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Oldenburg ist ja nicht sooo weit von den schönen Strecken des Nordens UND der jährlichen Fischbrötchenzusammenkunft entfernt.
Wer weiß, vielleicht nehmt ihr ja mal an einer unserer Veranstaltungen teil. ![]()
Moin Alwin,
willkommen auch von mir!
Moin leopold,
auch von mir willkommen im Forum!
Moin Uwe,
willkommen im Forum!
Schön, dass du letztendlich zu uns gefunden hast. ![]()
Ja, es ist schon eine Ent- oder Wederentscheidung bezüglich Reisens oder Eiscafeanfahrumbau.
ich, als Oftreisender lasse alles so original wie möglich, um keine Gepäckprobleme zu bekommen. ![]()
Moin Norbert.
Willkommen im Forum!
Die praktikabelsten Vorschläge sind ja schon gekommen: Luft aus Vorderreifen und Spanngurt. Lenkertechnisch wird es da nichts geben. Wenn du also auf den Lenker beharrst, wirst du um die Einzelabnahme nicht herumkommen. Ich fürchte, das wird sich dann nicht mehr lohnen...
Moin Jan,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der direkten Nachbarschaft!
Dann können wir ja zukünftig die eine oder andere Runde zusammen drehen.![]()
Mit der XSR kann man sehr wohl alberne Dinge machen. Hat ja bei der FiBröTour auch gut geklappt!![]()
Willkommen im Forum, Frank!