indem sie es überlesen wollen, weil sie es nicht wahrhaben wollen.
Ganz genau! Ich will das mir der Blödsinn ausgeredet wird 😆
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indem sie es überlesen wollen, weil sie es nicht wahrhaben wollen.
Ganz genau! Ich will das mir der Blödsinn ausgeredet wird 😆
Der müsste passen. 🤔
Ok, der hat eine andere Nummer drauf. Kannst du mir erklären wie du das Foto da eingefügt hast? 🤪
Was ist mit diesem Racing line in Carbon von Akrapovic? Legal nicht!? Optik? Sound?
Der ist nämlich günstiger
welcher Link?
mit Akrapovic kenne ich mich nicht aus, am besten bei Akrapovic nachfragen. Schick denen das bild und frag sie obs euro 3 oder 4 ist. wenn die es nicht wissen wer dann?
Stimmt. Werd ich mache! Ja keine Ahnung warum der blöde Link sich nicht einfügen lässt.
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe
Weis nicht ob der link funktioniert.
aber ohne Carbonkappe ist es sicher kein Euro 4 oder?
Ok dann ist es wahrscheinlich eine Euro 3 weil ohne Carbonkappe am Ende.
Passen würde sie aber trotzdem glaub ich oder?
Nur Zulassung halt nicht für meine 2020er
Servus.
Ich habe gebraucht eine Akrapovic Anlage gefunden, weis aber nicht ob die auf meine neue mt07 2020 passt. Könnt ihr mir helfen wie ich das herausfinden kann?
Danke euch
Welchen Luftdruck fährt ihr mit dem cra3?
Hab ihn jetzt bei einem anderen Händler bekommen.
Der alte neue wird verkauft.
Bin gespannt auf den Reifen 👍
Leider gibts zurzeit den Cra3 nicht bei meinen Reifenhändler.
Gibts Alternativen?
Alles anzeigenVielleicht hilft ein Punkt um Dir die Entscheidung leicht zu machen.
Ich kann dem Pirelli nur zwei Sachen ankreiden:
Er ist der Reifen, der letzten zwanzig Jahre, der mir am allerwenigsten Feedback geliefert hat. Er rollt ab, zwar bisher immer neutral bzw. gleichmässig Schräglage aufbauend, aber es fehlt völlig das Gefühl, dass er sich gerade mit dem Asphalt verzahnt. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Die Eigendämpfung ist eher nur mittelmässig, zwar besser als beim 1. Modell, aber da gibt es auch bessere.
Nässe und drei Grad sind für Dich ja nicht relevant.
Ich glaube er passt besser für Motorräder die schwerer sind oder für Soziusbetrieb.
Bei mir kommt er nicht mehr drauf.
Danke für das tolle Feedback. Das macht mir die Entscheidung leichter. Das kann ich auch nicht leiden wenn man nicht spürt das er am Asphalt klebt.
Werd den Cra 3 probieren
wenn du erfahren bist, wirst du den Reifen nach ausgiebiger Testfahrt schon selbst einschätzen können.
Da du bisher Supersportreifen drauf hattest, wird dir unvermitteltes Zucken oder Abreißen bei Nässe + / Kälte auch kein Fremdwort sein.
Ich persönlich würde immer einen modern Tourensportler vorziehen, die Investition gleich nach Kauf tut zwar weh, ist aber immernoch deutlich günstiger als eine neue Maschine nach einem vermeidbaren Abflug
Ich will es garnicht ausprobieren wie schlecht der wirklich ist.
Ja die Sportler reifen sind halt kalt nicht gut zum fahren. Als Schönwetter Fahrer passte das aber immer ganz gut.
werd morgen gleich zum reifenhändler fahren und was brauchbares aufziehen lassen.
Mir schwebt eben der cra 3 oder der Angel gt 2 vor.
Nur welcher ist den sportlicher von den beiden?
der Erstausrüstung Reifen ist oben. Von dem so schlecht geredet wird bt23m.
Ich bin ein erfahrener Biker seit Jahren.
Viel auf der Rennstrecke gewesen und auf der Straße auch eher sehr flott unterwegs.
Bis jetzt hatte ich immer supersport reifen, jedoch eben auf Supersportler 😉
Bin nur schönwetterfahrer. Jedoch schreiben fast alle das die Sport Tourer ausreichend sind.
Werd den jetzigen verkaufen und etwas anderes aufziehen denk ich. Durch das was ich über den Reifen gelesen hab hier im Forum, hab ich eh kein Vertrauen mehr in dem Reifen.
Hallo an Alle!
Hab heute meine neue Mt07 abgeholt. Farbe ice Fluo 😍.
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich mit dem Reifen machen soll 🤔.
Fahren oder gleich wechseln auf was brauchbares?
LG Dominik aus Wien