Beiträge von MT07-Rider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Mt07-Gemeinde!

    Ich werde meine kleine nach diesem Wochenende wohl für den Winter fertig machen.
    Werde sie in der Tiefgarage quer vors Auto an die Wand stellen.

    Bin jetzt auf der Suche nach einer Abeckplane. Könnt Ihr mir eine empfehlen? Muss ich auf was bestimmtes bei der Pläne achten?
    Die gibt's ja ab €20 aufwärts.

    Danke schon mal für Eure Tipps und weiterhin gute Fahrt!

    LG
    Chris

    Keine Ahnung,

    jetzt hast mich nämlich erwischt. Hab meine Maschine meiner Freundin geliehen und der ists aufgefallen :denk :wuetend :ditsch
    Könnt Dir net mal sagen, was da sonst steht :0plan :lachen :mega kann net mal nachschauen gehen..... Die zwei sind noch unterwegs


    Gruß
    Christian

    Hallo Leute,

    ich hätte da mal ne Frage: Mir ist noch nie der rote Strich auf dem Display aufgefallen, wenn die Maschine ausgeschaltet ist. :0plan :weia
    Rechte Seite im Display fast ganz unten.
    Gehört das so?


    Danke schon mal für Euer Feedback!

    Gruß
    Christian

    Hallo Leute,

    werde meine kleine am 01.04.2015 :ablachen beim Händler holen :rocker .
    Muss ich bei der Übergabe auf irendetwas achten, mir besonders gut ansehen (Das Handbuch hab ich mir schon runtergeladen)?
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Was muss ich eigentlich ausser Nummernschild und Schraubenzieher noch mitbringen bzw. wass muss ich immer mitführen?
    Verbandstasche hab ich schon.....
    Warnweste oder nutzt Ihr sowas, was man über den Helm ziehen kann
    ...was noch?

    Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Christian

    Hi Leute,

    danke für Eure Antworten. Hab ich mir schon gedacht, dass es wohl wenig Sinn macht mit der Anmeldung heuer.

    Habe mir schriftlich zusichern lassen, dass ich kostenlos die Maschine stehen lassen kann (Händler konnte nämlich keine Aussage machen, wenn die Maschine geliefert wird).

    Farbe: Hab mich für die schwarze (nennt sich wohl matt grey?) entschieden. Rot hab ich mich net getraut. Hat mir aber auch gut gefallen

    Werd die Maschine wohl das ganze Jahr angemeldet lassen, da war net viel hin zu Mrz-Okt. Habt Ihr Saisonkennzeichen bzw. wie werdet ihr Euch entscheiden?

    Chris

    Hallo Zusammen,

    endlich, hab heut den Anruf bekommen, dass meine MT07 da ist :klatschen

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich sie heuer noch zulassen soll (wäre nä. Woche abholbereit).

    Macht das noch Sinn? Würde echt noch ein paar Runden drehen wollen. Andereseits gebe ich doch auch 2-3 Garantiemonate für die Wintermonate her owohl ich ja nicht fahren werde; könnte sie auch bis zum Frühjahr beim Händler stehen lassen.
    Bin da echt grad in der Zwickmühle.

    Was meint Ihr?

    Gruß
    Chris

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Christian, bin 37 und habe mich entschlossen heuer den Motorradführerschein zu machen.
    Seit Juli hab ich ihn auch und warte jetzt auf meine MT07.

    Bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und hab es die letzten Wochen auch verfolgt und mich jetzt entschlossen beizutreten.

    Da ich meine MT07 unbedingt heuer noch fahren möchte und absoluter Neuling bin gleich mal ne Frage an die Profis.

    Plane eine Tour übers Wochenende, wie sichert ihr da Eure Maschine gegen Diebstahl? Gibts da überhaupt was?

    Freu mich schon auf Eure Antworten.

    Einen schönen Abend noch,
    Gruß
    Christian