Beiträge von Hackelori

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    also ich habe mir grade nochmal die z650 angeschaut... wenn man jetzt ausschließlich den Scheinwerfer betrachtet... muss ich schon sagen dass mir der von der Kawa besser gefällt. auch über dem Licht gefällt mir dieses leichte Windschild mit dem "versteckten" Display. Bei der MT sieht das irgendwie nicht ganz so harmonisch aus. Das LCD-Ding sieht auch eher nach 2010 aus als nach 2020 (natürlich weiß ich dass das an den Kosten liegt aber es fällt mir halt optisch auf)

    aus dem Grund ist es jetzt bei mir auch eine Z650 geworden. Habe beide getestet (MT07 natürlich 2020 Modell) und sie hat mir tatsächlich mehr zugesagt. War schon fast traurig weil ich mich so auf die MT07 eingeschossen hatte aber es hat einfach irgendwie nicht gepasst. Das Display ist schon geil und ich saß auch besser. Die App ist auch ganz ok für die Preisklasse.

    Trotzdem ist vielleicht mit einem weiteren Facelift der MT07 in den nächsten Jahren die Tür noch auf .... der Motor ist eben schon der Hammer.

    die Tracer 700 hat tatsächlich nur 1,6 Ps durch Euro 5 verloren... naja ... muss warten wie neue aussieht und entscheide mich dann.... hoffentlich wirds mir nicht zu schwer gemacht .... egal ob 2020 oder 2021 Modell.

    Übrigens bin ich der Meinung, dass im Video bei Sekunde 15 eine MT03 zu sehen ist.... wenn man auf die Aufkleber am Tank zoomt sieht das eher wie eine 3 aus

    was denkt ihr eigentlich über Euro 5? Die Motoren werden ja gleich bleiben. Werden die Leistungswerte aber dadurch schlechter?

    Bei Autos war es ja mit den OPFs vor 2 Jahren auch das gleiche. Dort wurde auch Leistung verloren.