Marokko 60000er Inspektion (Tracer)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gute Reise!! Ist bestimmt ein Erlebnis in Marokko zu fahren. Hier in Mumbai (z.Z hier) würde ich mir das nicht zutrauen.


    60 k km! RESPEKT!!

    Ich bin auch in Bangkok gefahren. Marakech war auch spannend. Und Mumbai geht auch. Musst nur auf arschlecken umschalten und viel hupen.

    Indien find ich gut. Obwohl ich es vor 20 Jahren gehasst habe. Bist noch länger dort?Von Manali nach Ladakh steht noch auf meiner to do list.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ZITAT

    ok, hast recht. Sitz grad mit Rijocha. Öh, hab einen sitzen Besser??:bier:heil

    ZITATENDE



    VIEL besser. Bist ja jetzt wieder nüchtern unterwegs.

    Bonne route, H

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)