Liebe Grüße aus dem schönen Frankfurt !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    Ich bin ilas, 20 jahre jung und komme aus FFM.

    Die Mt-07(Tech Black) wird mein erstes "großes" Motorrad,(zuvor eine 125 gefahren). Nach einigen Probefahrten verschiedener A2 bikes, hat mir die Yamaha mir am meisten gefallen.

    Morgen geht es zur Zulassungsstelle und am sonnigen Wochenende fange ich dann an die Maschine einzufahren.

    Natürlich kommen auch direkt neue Spiegel, KZH, Windscreen und Heizgriffe dran.


    Gruß

    Ilas:mega

    :kaffeemuede

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen, Ilias. Gute Entscheidung. Und der Wettergott sollte uns segnen mit dem schönen Wetter am Wochenende. Ich hab bis dahin auch noch einiges an Umbau vor. :bier

    Yamaha MT-07 2019

  • Hallo Ilas,


    vielen Dank für Deine Vorstellung!


    Dann auch von mir herzlich willkommen in der virtuellen MT/XSR/Tracer/Ténéré Garage. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten.


    Meine besten Glückwünsche zur MT! Eine gute Wahl. Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Welche Heizgriffe willst Du verbauen (lassen)?


    Ach, und wäre toll, wenn Du noch DORT (klick!) Deine MT eintragen würdest...


    Besten Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hi,

    Ich möchte mir die KOSO Heizgriffe von louis.de zulegen.

    Ein guter Freund hat mich überzeugt.


    Gruß Ilas

    :kaffeemuede

  • Hallo aus Aschaffenburg und Willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit deiner neuer Maschine & allzeit gute Fahrt.


    Uncle Schade, wenn du Sonntag fahren würdest, könnte man zusammen fahren🤔

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Gude ilas83 und viel Spaß,

    kannst davon ausgehen das jetzt am Wochenende der Feldberg ziemlich voll wird.

    Nach den 2 Wochen Dauerregen und den Temperaturen, werden dort nochmal alle Schönwetterfahrer vorm Einwintern aufkreuzen.

    Es gibt zum Glück genug Alternativen.

    Habe auch vor paar Monaten eingefahren. Die MT macht glücklicherweise schon niedertourig viel Spaß. Nur beim Reifen bisschen sachte.



    Uncle Wer oder was ist Engländer?

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Lutz ( Uncle ) ,


    dann mal viel Erfolg beim Bändigen der Truppe 😁 ...


    Ilas ( ilas83 ) : Danke für Dein Feedback. Bei den Koso muß ich passen - kenne ich nicht bzw. hat keiner im Bekanntenkreis. Kannst ja mal zu gegebener Zeit im Heizgriffthread Deine Erfahrungen kundtun...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Bin am Samstag Richtung Flörsheim, Hofheim unterwegs.

    :kaffeemuede