Schöne Grüße aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen!

    Ich bin nun auch an der Reihe mich kurz vorzustellen.
    Mein Name ist Phil - ich komme aus Österreich und verfolge dieses Forum schon einige Zeit.

    Ich habe mich sozusagen schon nach den ersten Bildern der MT-07 gegen Ende 2013 in dieses "Moped" verliebt.

    Als ich das Ding gestern ENDLICH das erste Mal LIVE gesehen habe, zögerte ich nicht lange und bestellte die MT-07 sofort.
    -> Liefertermin -> MITTE März 2014

    Freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustasch mit anderen MT07ern :geht-klar

    STAY TUNED!

  • Super Sache, dann Willkommen hier! :bier

    Was für eine Farbe wurde es bei dir? :brauen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ist die kleine weiße dann ohne ABS, wenn sie schon Mitte März in Österreich erhältlich ist?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Darf ich fragen warum du nicht auf die ABS-Variante gewartest hast? Aus Überzeugung weil du lieber ohne ABS fährst oder wegen der Wartezeit? :)

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Okay! Sowas interessiert mich immer etwas, da ja das zum Teil auch noch so ne "Glaubsensgeschichte" ist :)

    Aber das mir der Wartezeit kann ich schon verstehen :)

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Grias di,und Willkommen :rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo Phil,

    herzlich willkommen (wenn auch leicht verspätet) bei der MT-07 Meute :daumen-hoch!
    Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf DAS
    Mittelklassemotorrad des Jahres! Glückwunsch zur Bestellung!

    Meiner Meinung nach hast Du mit der MT-07 eine gute Wahl treffen :D!Für mich ist die MT-07 DIE Mittelklassemaschine des Jahres. Viel Spaß beimFahren - wenn Du SIE denn dann hast. Schildere uns dann doch bitte Deine ersten und weiteren Fahreindrücke!