Moin aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MoinMoin MT07-Gemeinde, :winken

    ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und lese mich durch alle möglichen Beiträge, habe mich auch schon ab und an mal zu Wort gemeldet aber vorgestellt habe ich mich bis jetzt noch nicht, Schande über mein Haupt. :daumen-runter

    Nun etwas zu mir, Ich bin der Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Zeil am Main in Unterfranken. Mit dem Motorradfahren habe ich im alter von 18 Jahren angefangen, auf einer MZ Baghira 660. Nach ca. 3 Jahren MZ Baghira und zwei Vorfällen mit deren Bremsen, hatte ich dann ein wenig das Vertrauten verloren und suchte mir ein neues Motorrad mit mehr Leistung und sportlicher, es wurde eine Kawasaki Z750. Nach 3einhalb zufriedenen Jahren mit der Z750 musste dann was leichteres mit mehr Punch untenrum her, also fuhr ich direkt die MT07 zur Probe. Das Ende vom LIed war, ich hatte mich in die Yamaha MT07 verliebt, besonders in ihre Motorcharakteristik. Im Juli 2015 nach ca. 3 monatiger Wartezeit wurde es dann eine gelbe MT07 frisch vom Händler. :rocker

    Nun sind knapp 4300km auf dem Tacho und was soll ich sagen, sie macht immernoch genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr Spaß als am Anfang, umgebaut wurde natürlich auch schon fleißig. :brauen

    Schon erledigt:
    - ABM Superbikelenker 0229
    - Lenkerendengewichte von weiß ich nicht
    - Lenkerendenspiegel von ShinYo
    - Ixil Hyperlow XL in schwarz
    - kurzer KZ-Halter
    - LED-Blinker (Hashiru Tiwi)
    - V-trec Brems- und Kupplungshebel in gold
    - Soziusfußrasten abgebaut
    - SW-Motech Sturzpads
    - GSG Sturzpads an den Achsen
    - Warnhinweisaufkleber entfernt

    Noch zu erledigen:
    - Silberne Rahmen-/Kabelabdeckung schwarz machen
    - dieses silberne gelöcherte Teil an dem die Stiefel anliegen schwarz machen
    - Tankverkleidung folieren (noch nicht sicher)
    - Kühler schwarz lackieren (noch nicht sicher)
    - andere Felgenringe

    Irgendetwas habe ich bestimmt vergessen aber soviel erstmal zu mir und meinem Mopped. :winken

    Gruß,
    RasDa90

  • Servus und herzlich wilkommen im Forum :)
    Ein heisser Umbautipp: Das Fahrwerk ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Irgendwas wird man immer zum Umbauen haben ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh