Kamera Befestigung am Bike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Artverwandt mit dem Thema "Kamera für den Lenker", meine gezielte Frage nach praktischen Erfahrungen mit Befestigungen am Bike.
    Hat jemand schon konkret an der MT07 probiert? Was mir auffiel: es gibt ausgesprochen wenig Möglichkeiten für eine (GoPro-)Rohrhalterung und praktisch keine für den GoPro-Saugnapf. Also "nur" Klebepads. Hat hier bereits jemand selber probiert?

  • Tach auch,

    ich lass den Beitrag nochmal aufleben mit der Frage, ob es mittlerweile Erfahrungen mit Rahmenbefestigungen an der MT für die GoPro gibt? :denk Habe über die Suche leider nichts Konkretes gefunden. :0plan Werde mir in kürze die Hero 3+ Silver zulegen, nachdem die jetzt bei Saturn für einen echt guten Preis (199€) zu haben ist. :daumen-hoch

    Danke euch!
    Flo