LeoVince und Motorschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    Ich hab mal ne frage. Ich habe seit einigen Monaten die MT mit dem LeoVince Underbody, und möchte mir nun den Motorschutz von Bodystyle kaufen. Hat das schon einer von euch gemacht? Denn ich hab bedenken ob das alles zusammen passt, da der motorschutz für das Motorad mit standart auspuff gebaut ist und der Underbody ne andere Form hat !? :denk

  • Das gleiche hab ich auch vor. Die Bodystyle-Teile habe ich unten schon dran und würde mir gerne den LeoVince irgendwann holen. Jetzt müssten wir uns nur treffen und könnten wunderbar abschätzen... :) Dann könnte ich auch mal den Leovince probehören. Ich will zwar möglichst bassigen Sound, aber nicht zu laut.

    Ich meine mal die Variante als Bilder in Internet gesehen zu haben und habe mir im Hinterkopf gemerkt, dass es wohl gehen müsste. Aber keine Ahnung mehr wie und wo das war.

  • Hallo, also der Auspuff passt wunderbar zusammen mit dem Bugspoiler. Ohne Anpssungsarbeiten. Ich habe den Leovince jetzt ca. Seit 2500 km fahre ihn mit Kat da er wie ich finde von unten rum besser geht, außerdem nimmt der Kat Keinen Klang weg. Ich fahre meist ohne DB killer ist nen geiler dumpfer Sound. Natürlich klingt er auch mit DB killer sehr gut.

  • Freud mich zu hören, dass das alles passt. Danke für die Info!

    Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage wo den LeoVince für einen möglichst günstigen Preis herbekommen. Eigentlich würde ich Ihn sogar gebraucht nehmen. Viel davon sehen tut man ja eh nicht. ;)

    Ansonsten scheint wohl eBay am interessantesten zu sein. Bei Louis wird er mir im Moment für die MT nicht mehr angezeigt. Da hoffte ich eigentlich auch auf eine Rabattaktion...

    Jetzt im Frühjahr ist eigentlich eh keine gute Zeit für ein Schnäppchen. Sonderlich eilig habe ich es ja nicht, daher schau ich mal wann und wo ich zuschlagen werde.