Blinker nach der Waschstrasse ohne Funktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen
    nach der Waschstrasse habe ich keine Blinker mehr. Nein, die sind nicht gestohlen oder so ä..
    Nachdem ich den Motor startete wollte ich blinken und merkte, dass da kein Lämpchen leuchtet. Die Warnblinkanlage dagegen funktionierte noch. Aber an der nächster Kreuzung auch nicht mehr. So bin ich dann nach Hause gekommen. :denk
    Ich kann zwar mein Arm austrecken und somit den Richtungswechsel ankündigen aber auf dauer ist das sicherlich anstrengend..
    Hoffe auf eure Hilfe..
    Gruß
    Wenzel

  • Mal alles schön trocknen lassen und das nächste Mal nicht mehr so intensiv aufs Innenleben der MT mit der Lanze zielen.....

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Du warst mit dem Teil in ner Waschstraße?
    Wie muss ich mir denn das vorstellen? Bist du nackig da durch oder mit Regenkombi? Oder gar Taucheranzug?;)
    Kann die MT das überhaupt ab? (Die Blinker ja anscheinend nicht)
    Wahrscheinlich ist irgendwo Wasser eingedrungen und Kontakte oder Leuchtmittel streiken. Wenn du Glück hast, geht es wieder wenn alles trocken ist.
    Ansonsten vllt im anderen Thread bessere Lösung.;)

  • bei mir gehen die blinker nach jedem waschgang nicht mehr bzw. nur so wie ich in meinem thread bereits beschrieben hab.

    ist alles zu 100% trocken, funktioniert alles wieder einwandfrei.

    bei der inspektion hat der händler nur gemeint, sollte das problem auftrefen wenns regnet soll ich vorbei schauen und die gucken dann nach...

  • sind ein prima Mittel um diverse Schäden ans Mopped zu bekommen ! :igitt
    Da sind die Blinker noch wirklich harmlos.
    Radlager, Bremskolben(dichtungen), Gehäusedichtungen usw. kann man damit super hinrichten !
    Die viele Elektronik und Steckverbinder mögen das auch nicht !
    Bei Crossern sieht das anders aus, da geht's kaum ohne und die Dinger verschleissen so schnell,
    da macht das nicht so viel.
    Der Gartenschlauch wäre das Maximum, was ich an Wasser auf die Karre halten würde.

    Viele !!! Lappen und ein guter Reiniger reichen meistens auch.

    Gruß

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra (25. Juni 2014 um 13:10)

  • Zebra,sehe ich genau so,Hochdruckreiniger geht gar nicht,das Moped kann garnicht so dreckig werden,das man mit Hochdruck reinigen muß. :daumen-runter

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D