Hallo aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mir die MT07 im November 2015 noch bestellt, die letzte die vom Händler noch auf Abruf war :geht-klar .
    Jetzt werde ich ihr noch einen ansehlicheren Kühlerschutz verpassen und noch Heizgriffe von Yamaha montieren, so kann es dann ,wenn die Temperaturen hoffentlich bald zweistellig werden losgehen. :toeff

    ps.: Super Forum  :klatschen  :klatschen  :klatschen

    Spiegelverlängerung ( Dank an Schlumpf :daumen-hoch )
    Griffheizung Yamaha
    Alarmanlage legos 2
    Kühlerschutzblech
    Motorschutzprotektoren
    Led-Blinker
    Kurzes Heck (Rizoma)
    Ixil Hyperlow Black

  • Willkommen!
    Grüße aus Bezirk Amstetten.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Willkommen und
    Die Linke zum Gruß


    Die Zeit arbeitet für uns :heil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Hallo Paul und ein herzliches Willkommen aus Wien!


    Viel Spaß mit der MT und natürlich im tollsten Forum dafür - also hier :daumen-hoch


    Vielleicht sieht man sich mal, z.B. zum Autosalon/Classic/Racingshow in Wels im Oktober :freak

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Herzlich Willkommen im Forum & liebe Grüße aus Niederösterreich, Nähe Sankt Pölten :D

    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja das ein oder ander mal bei einer gemütlichen MT ausfahrt :daumen-hoch

    Liebe Grüße
    Fabian

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .