Hallo aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo mein Name ist Joerg bin noch 48 Jahre jung und möchte
    mir eine MT07 kaufen da ich bis jetzt nur gutes gehört habe über die MT07 fahre
    seit meinen 15 Lebensjahr Zweiräder meine Letze war eine BMW F 800 R die aber
    nach einen Tiefgaragenbrand ein wirtschaftlicher Totalschaden ist ,jetzt suche
    ich ein neues Motorrad und bin auf die MT07 gestoßen und hoffe das ich hier im
    Forum viele Tipps und Anregungen bekomme :rocker

  • Servus Jörg,

    bin zwar noch nicht viel mit meiner MT07 gefahren, aber kann schon mal sagen, dass es ein sehr geiles Fahrgefühl ist :) Das Forum ist definitiv der Hammer :daumen-hoch Wenn du das Teil dann mal hast, gib Bescheid, dann können wir eine Runde drehen...komme auch aus Stuttgart...gibt auch noch ein paar mehr hier ausm Forum, die aus der Gegend kommen :winken

    Viele Grüße :bier

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Willkommen Jörg!

    Wenn du hier im Forum fragst, bekommst du sicher folgende Antwort:

    Hol dir die MT!

    Sie ist eine Spaßmaschine, ich habe in der ersten Saison schon über 15'000 km abgespult, weil ich sie so geil finde.
    Die MT ist das perfekte Motorrad für mich und auch wenn ich kein Fahrziel habe, dann ist es der (möglichst schöne und lange) Weg, den suche und ich mit ihr düse!

    Und dieses Forum hier?
    Was Besseres wirst du nicht so leicht finden!

    Greez aus Wien

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Herzlich willkommen Joerg, ich hoffe du entscheidest Dich für die MT. :verliebt
    Hier im Forum gibt es echt viele Infos und super nette Leute die bei Problemchen oder Fragen zur Stelle sind. :daumen-hoch

    Grüßle Becci :toeff

  • :toeff Danke erst mal für die Herzliche Aufnahme werde die MT07 Mitte
    März Probe fahren und mich dann entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann mal willkommen bei uns Kesselbikern!

    Wenn du die 07 Probe fährst und nicht allzu lang bebeint bist, wird sich die Entscheidung nicht lange ziehen

    Gruß Wheeland

  • Willkommen!
    Ich hatte auch die BMW auf meiner Einkaufsliste...aber die MT07 war Liebe auf den ersten Blick :verliebt

    Ich habe sie ohne Probefahrt gekauft...denn ich wollte sie sofort :mega

    Vielleicht sieht man sich ja mal in Stuttgart :winken

    Grüßle

    LED-Blinker, Pazzo Racing Hebel, Akrapovič Komplett-Anlage mit Titan-Schalldämpfer, Kennzeichenträger kurz

  • Hallo Marty Mc Fly ,Wheeland und Lock 3 vielen Dank auch an Euch für die freundliche Begrüßung hier im Forum wie gesagt ich hab mich hier vorab angemeldet um mich zu informieren wie Ihr mit der MT 07 zufrieden seid und was man alles noch aus der MT07 machen kann hab schon viele Sachen gesehen die mir gefallen ich werde sie ja Mitte März Probe fahren was auf alle Fälle umgebaut wird bevor ich sie dann abhole Kennzeichen Halterung und led. Blinker.