Grüße von der Schwäbischen Alb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leutz,

    ich lese hier schon eine Weile mit und habs jetzt mal geschafft mich anzumelden. Ich fahre zur Zeit noch eine Honda CBR900RR SC33 gebe sie aber ab August zum Verkauf frei und werde mir vermutlich im Winter die 07 in Race-Blue bestellen. Die SC33 ist mir einfach zu breit, zu Schwer und hat mir mit 130PS zu viel Leistung für die Landstraße. Eine Ausgiebige Probefahrt folgt höchst wahrscheinlich nächste Woche bei einem Händler in der Nähe.

    Ich komme aus Engstingen, nahe dem Lautertal (kennt bestimmt der ein oder andere ;))

    Einmal editiert, zuletzt von MTler (15. Juli 2014 um 09:19) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Ich war mal so frei und habe deine Überschrift von der "Schäbischen Alb" in die "Schwäbische Alb" geändert - so schäbig ist die Alb doch gar nicht :D

    Willkommen! :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum aus Stuttgart!

    Ich finde es recht interessant und auch angenehm, dass ich doch ab und zu lese, dass manchen Leuten ihre Maschinen zu stark sind und sie sich bewusst verkleinern wollen - manchen ist sogar die MT zu schnell. Mal ne angenehme Abwechslung zum "schneller-höher-weiter-Trend". Mit der Maschine hast dich richtig entschieden, wirst es nicht bereuen!

    Gruß Wheeland

  • Auch ein Herzliches Willkommen, aus der fast Nachbarschaft.........
    gut sind ein paar Km, aber doch nicht aus der Welt.

    Grüsse

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Oh hups, Danke :D ne die Alb ist schön, auch zum fahren ;) Danke an alle ;)
    Ja ich kann mit 130ps und 270 km/h max. auf der Landstraße nichts anfangen und hab einfach zu viel Angst mich selber zu Überschätzen... Vor allem bei den ganzen tödlichen Unfällen bei uns die letzten Wochen... Aber die entscheidung steht, seid die Drossel raus ist fest, und dann kam noch die MT-07 raus -> perfekt ;)