Gruß aus Neuss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mir vor einer Woche eine MT 07 in race blue bestellt. Leider erst im Oktober lieferbar

    Bin heute im Forum Mitglied geworden. Bin 57 und im Motorradclub meines Berufszweiges Miglied geworden Ende

    Zum jährlichen Treffen (nächstes Treffen) muss ich ein Motorrad haben. Ich habe mich sofort in die MT 07

    race blue verliebt und sie bestellt. Liefertermin vorrausichtlich im Oktober/November 2014.

    Nächstes Jahr wird zugelassen und dann will ich spass ohne Ende.

    Seit 30 Jahren nicht mehr Motorrad gefahren, aber ich denke die 07 ist ein super Anfängermotorrad.

    Sehen uns bald bei 07 treffen in Deutschland, vielleicht mal zur Ausfahrt.

    Bild bald Nevada

  • Hallo Andreas :winken herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier

    ...für den Wiedereinstig ist die MT auf alle Fälle Top :daumen-hoch

  • Servus Andreas und herzlich Willkommen!
    Wann hast du deine Race Blu denn bestellt? Ich habe nämlich erst letzte Woche meine auch in Race Blu bestellt und da wurde mir gesagt, es sieht gut aus für September. Ich will unbedingt dieses Jahr noch fahren, bis nächstes Jahr halte ich das nicht aus :D

  • Hab auch ne längere Motorradpause (über 10Jahre) hinter mir und denke die MT ist das ideale Einsteiger- und Wiedereinsteiger- Motorrad.
    Sie wird Dir bestimmt auch viel Freude bereiten. Ich würde Dir nur ein (ADAC) Fahrer-Training zum Aufwärmen empfehlen. Hab ich auch gemacht.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker