Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum
    Habe gerade schlechte Nachrichten bekommen: Keine MT07 in der Nähe vor September lieferbar....
    Also nix mit blind kaufen, dazu hätte ich mich entschlossen......

  • ich hab einige Yamahahändler abgeklappert und habe innerhalb 1 Woche noch eine bekommen. Einfach mal versuchen und mit etwas Glück bekommt man jetzt noch eine.

    Drück die Daumen!

  • Ich hab meine auch in Ermangelung des Lappens blind gekauft. Nach ein paar "Probefahrten" in der Tiefgarage kann ich es kaum erwarten, wenn am 4.8 endlich das ersehnte Dokument über geben wird :)

    Also, blind kaufen ist bei der Maschine bedenkenlos möglich.

    Zum Thema Verfügbarkeit kann ich nur sagen, dass ich den Versand per Spedition genommen hat, da war noch was verfügbar.

  • Hallo Forum
    Habe gerade schlechte Nachrichten bekommen: Keine MT07 in der Nähe vor September lieferbar....
    Also nix mit blind kaufen, dazu hätte ich mich entschlossen......

    Kann ihm nur zustimmen. Habe selbst 3 Händler abgeklappert und sogar direkt in Neuss bei Yamaha angerufen um etwas Dampf abzulassen.
    Es wird Mitte bis Ende September bis wieder welche zur Verfügung stehen und selbst hier sind schonwieder einige verkauft.
    Anpassung des Preises wird vorraussichtlich in Höhe von EUR 200,00 geschehen.

    Peace...

  • Hab meine heute auch "blind" beim Gesslbauer in Birkfeld vorbestellt :)

    Wartezeit angeblich 3 Wochen ;( aber immerhin bekomme ich sie noch in dieser Saison :)

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Ist mein erstes neues Motorrad das ich gekauft habe.
    Hab die MT-07 nach der IMOT eine Woche später blind bestellt und bereue den Kauf bis heute nicht.
    Super Mopete das wirklich Spaß macht.
    :D

  • Hallo Forum
    So jetzt isses soweit--habe eine Liefertermin August ergattert und sogleich "blind" bestellt. in mattgrau....
    Bin sehr gespannt, ist mein erstes Motorrad, dass ich ungesehen bestellt habe.
    War jetzt 3 Tage in Südtirol, habe aber keine einzige MT07 gesehen, hätte mich sofort auf eine Diskussion mit dem Besitzer eingelassen...