ne, ist ein 2020er Modell
Dachte das in deinem Profilbild ist deine neue? Das ist eine 2021er EURO5! Sieht man an der Verkleidung am Krümmer.
Auch hat sie "Runde" Bremsscheiben.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
ne, ist ein 2020er Modell
Dachte das in deinem Profilbild ist deine neue? Das ist eine 2021er EURO5! Sieht man an der Verkleidung am Krümmer.
Auch hat sie "Runde" Bremsscheiben.
Danke für den Hinweis.
Dann habe ich die ganze Zeit nach falschem Zubehör geschaut. Peinlich
Danke für den Hinweis.
Dann habe ich die ganze Zeit nach falschem Zubehör geschaut. Peinlich
Wirst so schnell keine Anlage Euro5 finden. Außer Akra.
Wirst so schnell keine Anlage Euro5 finden. Außer Akra.
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Die Welt geht davon ja nicht unter. 😊
Der ist gut. 👍
Aber wohl leider nicht für die 2021er Euro 5 😕
Der ist gut. 👍
Aber wohl leider nicht für die 2021er Euro 5 😕
Wie meinst du das ? Also falls man sich jetzt das neue Modell mit Euro5 kaufen möchte, wäre der Auspuff nicht geeignet? Das XSR700Euro-5 Modell gibt es doch aber noch gar nicht. Oder doch?
moot : schau doch mal auf sein Bild
Du meinst der Hobel steht noch beim Händler?;-)
Ja. Wartet auf die Anmeldung. 😊
Vor 2 Wochen gekauft. Soll nächste Woche endlich soweit sein.
Wie meinst du das ? Also falls man sich jetzt das neue Modell mit Euro5 kaufen möchte, wäre der Auspuff nicht geeignet? Das XSR700Euro-5 Modell gibt es doch aber noch gar nicht. Oder doch?
Klar. Steht schon lang bei meinem Händler.
Das XSR700Euro-5 Modell gibt es doch aber noch gar nicht. Oder doch?
Doch
Ok. Dann muss ich die beim Händler mal besichtigen. Die XTribute ist da aber nicht mit dabei... nehme ich an. .. mein hat darüber jedenfalls kein Ton verloren.
...Also jedenfalls ist es natürlich ziemlich unvorteilhaft wenn man dann jetzt keinen passenden Topf bekommt. Die originale Tröte hatte ich jetzt knapp 500km gefahren. Die wurde ein ganz kleines bisschen lauter. Aber. Man konnte beim fahren mit den Motor hören. Trotz allem.
Damit habe ich mit dem MK2 einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Die neuen Flöten von SC wären auch heiße Kandidaten gewesen.
Schreib deine favorisierten Hersteller halt mal an und lass dir Liefertermine nennen. Sollte ja schnell nachgezogen werden.
Mal wieder 350km mit dem Org. gefahren und ja der Motor hört sich Klasse an und ab und an blubbert der auch richtig schön
Ok. Dann muss ich die beim Händler mal besichtigen. Die XTribute ist da aber nicht mit dabei... nehme ich an. .. mein hat darüber jedenfalls kein Ton verloren.
...Also jedenfalls ist es natürlich ziemlich unvorteilhaft wenn man dann jetzt keinen passenden Topf bekommt. Die originale Tröte hatte ich jetzt knapp 500km gefahren. Die wurde ein ganz kleines bisschen lauter. Aber. Man konnte beim fahren mit den Motor hören. Trotz allem.
Damit habe ich mit dem MK2 einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Die neuen Flöten von SC wären auch heiße Kandidaten gewesen.
Schreib deine favorisierten Hersteller halt mal an und lass dir Liefertermine nennen. Sollte ja schnell nachgezogen werden.
Die X Tribute habe ich bei meiner telefonischen Suche tatsächlich öfter gefunden als die "normale", z.B. in Oberhausen.😊
kleiner Nachtrag zum Thema Auspuff für Euro 5:
Ich habe mal per e-mail das Ixil Sales Team angeschrieben. Die haben noch keine konkreten Infos, rechnen aber in ca. 2-3 Monaten mit den ersten Euro 5-Ausführungen. (aber das sagen wahrscheinlich jetzt alle Anbieter )
falls es noch jemanden interssiert....
Ich habe inzwischen Anfragen per E-Mail gestellt bei Akrapovic, Ixil, GPR, SC-Project und Zard, ob bereits Euro 5-Auspuffanlagen (egal ob komplett oder slip-on) für die XSR 700 verfügbar sind. Niemand hat schon eine Anlage mit Euro-5-Zulassung für die XSR 700 im Programm, aber alle haben geantwortet, dass sie etwas in Entwicklung haben, und in den nächsten Wochen/Monaten damit rauskommen, außer GPR, die brauchen noch bis Anfang 2022.
Wer also unbedingt ne Zubehör-Tröte will, sollte sehen, dass er noch ein Euro 4 Mopped erwischt.
der erste Euro-5 Auspuff für die XSR den ich gefunden habe
noch einer
Yo, der Arrow sieht gut aus, aber 1.230,- € sind ganz schön stramm . . .